Ende der Sommerzeit

  • Servus,



    ...und ich bin gespannt, wie viele sich wieder fragen werden...wie geht das eigentlich beim Dicken? Denen sei gesagt: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Es geht aber m.M. einfacher im Komfortmenü

    :winken:



    das schon...aber nur im Stand...und meistens fällt es ja auf, wenn man unterwegs ist :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ...und für alle, die Kontakte in den USA pflegen: Hier endet die Sommerzeit (DST: Daylight Saving Time, wie sie hier heißt) erst am nächsten Wochenende, am 04.11.07.

    USA und Europa rücken also eine Woche lang eine Stunde näher zusammen.

    Gruß,

    Frank