Frontspoiler Ausbau

• Hallo Leute!
    Wollte um eure Hilfe bitten und auch kurz die Möglichkeit nutzen mich vorzustellen.
    Also ich bin eigentlich mehr Leser als Schreiber und verfolge ständig die Beiträge hier im Forum...finde es sehr interessant...
    Also ich bin erst seit kurzem ein glücklicher T. Fahrer. Habe mir einen schwarzen R5 in Belgien gekauft (weil da gerade ein günstiges Angebot gab). Mein T. hat eine Laufleistung von 100.000 km und an Sonderausstattung hat er eigentlich fast nichts ausser vieleicht PDC und Wurzelholz im Innenraum...dafür aber der Preis von 23T€...bis jetzt nur einen schwarzen dachgepäckträger und Kühlergrill auch in schwarz bei ebay gekauft.

Als ich den Wagen abholte, drückte mir der Händler einen Sensor von PDC und sagte dass er kaputt sei und ich einen neuen brauche. (also wegen dem funktioniert das ganze system nicht). Habe heute endlich geschafft zum VW-Händler zu fahren und mir den Sensor zu kaufen.

Und jetzt meine eigentliche Frage! Wie bekomme ich den Frontspoiler abgebaut damit ich den sch... Sensor da reinsetzen kann? Also ich meine das untere unlakierte Teil an dem Stoßfänger vorne.

• Früher gab es ja diese "Bastelbücher" ("Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wird's gemacht") für alle gängigen Modelle. Da konnte man selbst schnell mal Nebenscheinwerfer nachrüsten, Bremsbeläge oder Öl wechseln. Für den T habe ich da aber auch mit Hilfe von google und amazon nix gefunden.