Noch ein neuer Touareg im Norden

  • Hallo werte Gemeinde,

    seit heute Morgen 11.00 Uhr bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Touareg. Eigentlich wollte ich den Wagen schon vor 14 Tagen in WOB abholen, leider hat es aber aus terminlichen Gründen nicht geklappt. Nun konnte ich ihn aber heute endlich bei meinem Händler in Empfang nehmen. Der Verkäufer wollte mir noch alles genau erklären aber so lange hielt ich es gar nicht aus um endlich auf die Straße zukommen. Bis jetzt funktioniert alles: Handy N73 hat sich sofort verbunden, Navi-DVD ohne Probleme eingespielt und Dynaudio ist eine Wucht. So aber nun versinke ich wieder im Handbuch und warte darauf das es Dunkel wird, um das Kurvenlicht zu testen.

    Gruß Gerd


    Touareg V6 TDI 3,0 l mit Dieselpartikelfilter 165 kW (225 PS) 6-Gang-Automatik mit Tiptronic
    Außenlackierung: Sierrarot Perleffekt


    Anhängevorrichtung abnehmbar
    2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten, anstelle des Ablagefachs
    Dachreling und Dachprofilleisten silber
    Dekoreinlagen "Silber Metallic"
    Rückfahrkamera "Rear Assist" mit Parkdistanzkontrolle
    Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpfungsregelung
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
    Klimaanlage "Climatronic"
    Lederausstattung "Cricket" mit Komfortsitzen vorn
    Multifunktions-Lederlenkrad für Lederausstattung
    Memory-Paket
    "RNS 510", 4 x 20 Watt
    Soundsystem DYNAUDIO Volkswagen Individual
    "Makalu" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17 - Reifen 255/60 R 17
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
    230-Volt-Steckdose im Gepäckraum
    Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne vorn
    Chrompaket
    Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
    Gepäckmanagement-Paket
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Kompass in Dachkonsole
    Licht-und-Sicht-Paket
    Nebelscheinwerfer
    Netztrennwand
    Standheizung und –lüftung
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

  • Servus,




    Glückwunsch! Freut mich für Dich! Gute Fahrt und immer ein wenig Luft unterm Unterboden!

    ...und das mit den Bildern interessiert mich auch sehr. Hatte auch kurz überlegt, konnte mir das Auto aber nicht so vorstellen und zeigen konnte es mir auch keiner...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Herzlichen Glückwunsch

    und viel Spaß mit Deinem neuen "Dicken":top: .

    Auf das Sierra-Rot bin ich gespannt. Bei uns stand es auch zur Debatte (ist dann aber Galapagos-Anthrazit geworden.)

    Vielleicht sieht man sich ja am 10.11 ...:zwinker:

    Gruß
    Dirk

  • Hallo,

    erst einmal danke für die guten Wünsche. Jetzt habe ich es auch endlich, geschafft die ersten Bilder zu machen. Die Farbe Sierrarot Perleffekt kommt doch etwas dunkler zur Geltung als ich es gedacht hatte. Aber in Verbindung mit den Chromteilen und der Dachreling sieht dennoch sehr elegant aus. Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

  • Servus finki,

    hallo an alle touargefans. ich bin neu hier und wollte nur mal melden dass bald ein neuer roter im süden rumfährt:top:




    zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir! :winken:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • moin moin an alle aus dem schönen eutin in OH...

    ab voraussichtlich dem 10.01.2009 fährt ebenfalls ein neue roter V6TDI im norden rum... wollte eigentlich auch nur mal hallo sagen :)

    das rot sieht einfach geil aus *g*

    man liest sich ^^

    schöne advendstage an alle

    Simon

  • Hallo,

    also ohne die Bilder hätte ich gesagt: rot, wie kann man nur...

    Aber die Bilder sind echt klasse.:top: Da muss ich meine voreilige Meinung aber sofort revidieren.

    Ich habe nur ein Allerwelt-Schwarz. Für mehr hatte ich keinen Mut...