Hallo Ihr alle da drausen,
mich würde interessieren ob jemand auf seinem "T" mit Reling den Grundträger von Thule Nr. 755 in Verbindung mit der Aluschine Nr. 861 benutzt.
Da ich mir nun einen neuen Grundträger anschaffen muß würde ich gerne wissen ob der Thule auch richtig auf die Reling passt und ob er sich auch sicher und einfach montieren läßt.
Ich danke Euch für alle Antworten.
Gruß Ralf
Thule Trägersystem 755/861
-
-
Servus,
[...]mich würde interessieren ob jemand auf seinem "T" mit Reling den Grundträger von Thule Nr. 755 in Verbindung mit der Aluschine Nr. 861 benutzt.
Da ich mir nun einen neuen Grundträger anschaffen muß würde ich gerne wissen ob der Thule auch richtig auf die Reling passt und ob er sich auch sicher und einfach montieren läßt.
...das würde mich auch interessieren. Da ich ja demnächst auch mein Dachzelt nicht nur in der Garage bestaunen möchte, sondern auch mal "ausfahren" will, bin ich auch noch auf der Suche nach einer guten und vor allem sicheren Montagemöglichkeit.
Thule ist mir da auch schon in den Sinn gekommen, zögere aber noch, da ich erst mal Meinungen einholen möchte.
Der ist auch schon dran und besorgt mir mal einen Grunträger für die Reling und dann werd ich das mal ausprobieren. Allerdings ist mir der etwas zu teuer, um den für das Zelt anzubohren... -
Hallo Uli,
ja der langt bei den Zubehörteilen ganz schön hin.
Grundträger als Orginalzubehör €230,00, von Thule ist das für die Hälfte zu bekommen. Und wenn Du richtig schaust ist der Träger vom auch von Thule hergestellt und identisch mit dem Thule Zubehörträger. So ist es zumindest mit dem Skihalter vom .
Gruß Ralf