Ist mir doch tatsächlich die Arretierung vom Kofferraumboden (die am Rollo befestigt ist) kaputt gegangen
Das ist der komische Schnörpel, der den Boden im hochgeklappten Zustand heben soll.
Das dumme ist, das Teil ist mit dem Abdeckrollo vernietet, weshalb ich davon ausgehe, daß es das nicht einzeln gibt.
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
Kofferboden arretierung defekt
-
-
Servus,
[...]
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
hatte ich zwar noch nicht, aber nehm doch einfach ein Stück Schnur mit zwei kleinen Haken an den jeweiligen Enden. Das dann einfach in den Griff des Ladebodens und an der Kopfstütze einhängen...eventuell auch einen gekürzten (Knoten machen) Expander nehmen... -
....Naja..... ist dch wohl eher Fiat-Technik. Ich werde mal probieren, ob ich mir da nicht was aus Alu machen kann. Mir fehlt bloß noch die richtige Idee.
-
Servus,
....Naja..... ist dch wohl eher Fiat-Technik. [...]
hey...so gut ist Fiat nun auch nicht
btw: Ich glaube, ich habe dieses "Fach" erst zweimal aufgemacht...brauchst Du das so oft? -
Sorry wegen Fiat...... Mir fiel gerade der Zastava nicht ein.... Obwohl, ich glaube, die nehmen für so was Kaugummi....
Ja, das Fach muß ich (leider) zur Zeit mehrmals täglich aufmachen, da dort mein ganzes Media-gedöns drunter ist, was noch nicht so ganz zufriedenstellend läuft.
- DVBT Tuner von Dietz = kaputt.
-DVD- Player von BOA = kaputt.(ich weiß, da gibts bestimmt andere, aber der hat USB-Anschluß und packt 2,5" Platten bis 80 GB.
-Imu von Dietz = kaputt.
Ist zum verzweifeln, des! Naja, und wenn das alles mal fertig sein sollte, muß da noch mein Putzzeug drunter.
Bin auch schon am überlegen gewesen, den Boden mit Gasdruckdämpfern zu "pimpen". -
Guten Morgen
ich würde das Teil ausbauen zerlegen und wenn du die defekten teile nicht selbst herstellen kannst geh zu einer Maschinenbaufirma eventuell auch eine Schlosserei.
Kostet bestimmt weniger als ein kompletter Rollo.
Gruß
Eric