Reifenreparaturset

• Hallo,

hat jemand von Euch schon mal das Reifenreparaturset bzw. den Druckluftanschluß bei der Luftfederung benutzt.
    Ich habe gestern den entsprechenden Schlauch gesucht und nicht gefunden.
    Er ist weder im originalverschmeißten Reparaturset, noch irgendwo beim rechten Beifahrersitz zu finden. :confused:
    Gibt es ein "Geheimversteck"?

Gruß von der sonnigen Alster :)
    slomo

• Hallo,
    Bitte nicht vorne rechts unter dem Sitz suchen , sondern hinten li, die kleinere Sitzhälfte , darunter ist ein weißer Stoffsack ,darin der Schlauch mit Manometer . Der Druckluftanschluß war schon in der richtigen Richtung , Beifahrersitz neben dem Schubfach ist nen Gummideckelchen , darunter wie ein Reifenventil ,bei laufendem Motor solte es dann klappen , viel Spaß beim weiteren Suchen , ich finde die Erfindung ( nur bei Luftfederung zu finden ) sehr gut , Sackkarre ,Fahrrad.......... es gibt einiges .
    Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter

• Hallo,

Danke für die Hinweise. Habe entsprechend gesucht - leider ist unter dem linken hinteren Sitz nur die Kletthalterung für den beschriebenen Stoffsack.
    Dann muß ich wohl mal wieder Zubehör bestellen... :mad:

andreas, habe im Forum nichts zu dem Off-Road-Tag am 21.08. gelesen, gibt es irgendwo nähere Infos ? :confused:

Gruß
    slomo

• Hallo Slomo,
    schau mal unter "Bilder" Wichtig! Offroadstrecke der Touareg.... nach!
    Und wegen dem fehlenden Füllschlauch würde ich ja mal dem Freundlichen auf die Füße treten...

Gruß
    andreas