T-Treff in Wien

  • Hallo Leute,

    Hab den Gedanken schon länger, aber jetzt probiere ich es mal

    Was wäre mit einem Treffen der T-Fahrer aus Wien / Wien-Umgebung zu einem kleinen Plausch?

    Wer Zeit, Lust hat ist herzlich eingeladen sich an einem kleinen zwanglosen Treffen zu beteiligen.

    Macht mal Vorschläge für einen Termin bzw. Location (mit einem großen Parkplatz :D ).

    Würde mich freuen, wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten. :top:

    :winken:

  • Spontan ist mir das "Flieger Flieger" in Laxenburg eingefallen...weiß nicht warum...vielleicht wegen dem großen Parkplatz und den großen Fensterscheiben, wo man auch beim Essen stets den Blick auf den Touareg hat...

    In Wien fällt mir nichts mit genügend großem Parkplatz ein...

  • Also wenn der Termin passt, würde ich mich doch auch glatt zeigen......
    Vielleicht kann man bei so einer Gelegheit ja auch eine kleines "Offroadabenteuer" ventilieren... (habe da so eine Lemgrube in der Nähe von Baden mit praktischer Erfahrung erneut im Visier)

  • Spontan ist mir das "Flieger Flieger" in Laxenburg eingefallen...weiß nicht warum...vielleicht wegen dem großen Parkplatz und den großen Fensterscheiben, wo man auch beim Essen stets den Blick auf den Touareg hat...

    In Wien fällt mir nichts mit genügend großem Parkplatz ein...

    In Laxenburg? Wo/was ist das? Bin seit ca. 1999 jedes Jahr in Laxenburg (Theater mit Hirschal im Schlösschen).

    Ciao

    Ati

  • In Laxenburg? Wo/was ist das? Bin seit ca. 1999 jedes Jahr in Laxenburg (Theater mit Hirschal im Schlösschen).

    Ciao

    Ati



    Kenne mich auch nicht sooooo gut aus in Laxenburg...wenn man Richtung Schloß fährt, davor aber rechts (beim großen Eissalon), Landtstraße ein zwei Kilometer entlang...rechts-links-Kurve...dann kommt mitten auf der Landstraße plötzlich das Flieger Flieger...mit Flugzeug auf Dach, asl wäre es gerade reingestürzt...nicht zu verfehlen...

  • Also meine Wenigkeit kann erst so richtig ab 5. Nov planen (davor hole ich kurz meinen Sommerurlaub nach :) )
    Hängt auch davon ab, ob WE oder mal so unter der Woche
    Sicher keine Zeit habe ich am :(
    7, 9, 10, 12, 15, 16, 17, 18, 19, 29
    Wäre nett, wenn das Treffen nicht gerade an einen dieser Tage fällt

  • Gut - dann würde ich folgenden Termin vorschlagen:

    Sonntag, 11. Nov. 2007
    Restaurant Flieger & Flieger
    Münchendorfer Straße 7
    2361 Laxenburg
    Tel. 02236/71334

    So ab 15:30 Uhr auf eine kleine Sprit-Plauderei unter Männern
    Und da sind wir bereits im Fasching :lach:

    Da ist noch hell und wir können auch noch schöne Fotos machen :top:

    Bitte um Bestätigung des Termines wegen Reservierung

    @MKZ - Ein Treff 2008 in Wien - warum nicht
    Meinst Du leicht was größeres?
    :winken:

  • Hallo Günter,

    vielleicht könnte man Ende März - z.B. Donnerstag bis Samstag - ein Treffen in Wien organisieren, sobald ausreichend Interesse besteht. Ende April bzw. Anfang Mai kann ich voraussichtlich nicht.

    Viele Grüße :zwinker:

    Marco



  • März ist für mich komplett gebucht (Inventur, Jahresabschluß)

    Da kann ich beim besten Willen nicht

    Aber schaun mer mal was beim Treff rauskommt
    Kann ja eventuell auch jemand anderer organisieren

    :winken:

  • Morgen Mädels,

    Yepp!
    Ich kenn da auch einen sehr guten und schönen Heurigen in Guntramsdorf. Muß nur gucken, wann ausg'steckt ist.
    Die Chefin würde für uns bestimmt den Parkplatz reservieren.... :D

    Alternativvorschläge natürlich willkommen!

    :winken:



  • Ähm ...... Christian - wir haben aber für´s erste Treff bereits das Flieger & Flieger fixiert.

    Den Heurigen können wir beim nächsten mal machen - mit unseren Mädels :D
    Wobei´s da auch sehr gute Heurige in Perchtoldsdorf gibt :)

    :winken:

  • Hach-Herjeeeee! :guru:

    Wir haben im Büro so ein lahmes I-net.......offenbar wurde da nicht der ganze Fred angezeigt.

    Sonntach 11.11.07 würde bei mir passen.
    Der "Flieger" ist auch bekannt.

    Falls jemand den Weg/Ort nicht weiß, kann man sich ja vorher treffen und gemeinsam hindüsen.....

    :winken: