T-Treff in Wien

• Liebe Leute,
    bin grundsätzlich dabei; arbeite aber in der Regel bis 18:30
    bei off road bin ich vorerst lieber Zuschauer (außer mit der Enduro :o )
    Wochenend-Termine sind bei mir tagsüber ziemlich langfristig verplant; am späteren Nachmittag (ab 18:00) aber kein Prob

LG H.

• Hallo Günter,

wenn Du ggf. einen späteren Termin benennen kannst, melde Dich bitte noch einmal.

Wäre nett, mal die österreichische TF persönlich kennen zu lernen :D .

Viele Grüße :zwinker:.

Marco

• @ Der Pate
    @ Hagenthaler

Schaut euch bitte die Termine von noti im Beitrag #12 an

Das wäre doch gelacht, wenn wir da keinen gemeinsamen Termin zusammenbringen würden.

@MKZ - was wäre bei Dir ein späterer Termin?

PS.: Ihr könnt mir auch alle eure Mailadresse per PN senden
    Dann könnten wir uns immer alle gleichzeitig und direkt anschreiben.

:winken:

• Optimal...jetzt habe ich die Location vorgeschlagen und nun kann ich nicht...meine Frau wird hoffentlich am Hochzeitstag eine Alternative für mich bieten...oder ich für sie...:D

Ähm....Du wirst doch noch 2 Stunden abzweigen können

Wir haben doch kein Meeting bis Mitternacht
    Es soll doch nur ein kleiner Treff zum Plaudern (Kaffekränzchen :lach: ) sein

• Also bis jetzt sind dabei:

Blackhawk
    Manfred_W
    Salvatore
    noti
    Hagenthaler

AceofspadeS hat sich noch nicht gemeldet - dürfte auf Urlaub sein :(
    Der Pate hat Hochzeitstag - vielleicht läßt Ihn aber seine bessere Hälfte für zwei Stunde los :D

Wer noch Zeit und Lust hat - bitte melden!! :Applause:

• Ok ich kann auch am 11.11., allerdings wird 15.30 bei mir knapp - wird eher 16.30/17.00 :o
    hoffe das passt?

(Habe nämlich vergessen, dass ich mit meinen Eltern Mittagessen gehe, weil Tocher Burzeltag)

• Eigentlich wäre ich auch gerne beim Treffen in Wien dabeigewesen.
    Ein tragischer Vorfall in der Familie (Großvater) lässt mir einen Besuch leider nicht zu.

Wünsche euch aber trotzdem viel Spass beim Österreich-Treffen:top:

• Hallo Leute,

Nur noch 2 Tage bis zu unserem kleinen Wien-Treff :top:
    Der Tisch ist reserviert
    Hoffentlich hält das Wetter

Bringt´s viel gute Laune mit und dann schaun mer mal :Applause:

• :guru: :guru:
    Tschuldigung, aber ich werd wohl nicht kommen können. Mich hat sowas wie ein grippaler Infekt erwischt. Habe heute in der Apotheke noch meine Vorräte an chem. Keulen aufgefüllt, damit ich das Wochenende halbwegs überstehe.

Beim nächsten Treff geht die erste Runde Bier (oder Almdudler, Himbeersaft, je nach Geschmack) auf mich!

Ich wünsche euch einen schönen & interessanten Nachmittag/Abend und viel Spaß.

• :guru: :guru:
    Tschuldigung, aber ich werd wohl nicht kommen können. Mich hat sowas wie ein grippaler Infekt erwischt. Habe heute in der Apotheke noch meine Vorräte an chem. Keulen aufgefüllt, damit ich das Wochenende halbwegs überstehe.

Beim nächsten Treff geht die erste Runde Bier (oder Almdudler, Himbeersaft, je nach Geschmack) auf mich!

Ich wünsche euch einen schönen & interessanten Nachmittag/Abend und viel Spaß.

Gute Besserung :sonne:

Viele Grüße
    Eric

• Na dann kuriere dich ordentlich aus - wir werden aber ein Glas auf Dich heben :top:

Anleitung:
    Sehr heisser Tee -> Oangen, Zitronen, Honig + Aspirin C
    Badewanne heiß baden
    In´s Bett und schwitzen und immer wieder den Tee

Hilft bei mir immer :D