Kleines Treffen im Norden

• Es ist 21:30 Uhr.

Bin gerade vom Treffen zurück.

Hat mir sehr gut gefallen, endlich mal Gleichgesinnte zu treffen und ohne schlechtes gewissen (Neid) über den Touareg zu reden.

An dich Michael (SanCatri) vielen Dank für die Organisation. :guru:

Ich melde mich bei dir wegen Schweden.

• Hallo Zusammen,

hier die ersten Bilder des Nordtreffen. Ich hab mich mal auf den Fuhrpark vorerst konzentriert.:D Es war sehr nett einige aus dem Forum kennenzulernen. Schönes Lokal - tolle Idee! :Applause: Vielen Dank für die Organisation!:guru: Ich glaube wir waren uns alle einig, dass Ganze noch einmal mit etwas mehr Vorlauf zu wiederholen.

Gruß Christian

• Hallo allerseits,

der Nachmittag/Abend hat wirklich Spaß gemacht. Auch von mir nochmal herzlichen Dank an die Organistatoren. :Applause:

Wir sollten bei Gelegenheit das Ganze gerne wiederholen:top:

Gruß
    Dirk

• Das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen, selten solch nette Leute getroffen. Was für ein schöner Anblick unserer Dicken.:top: Die Vorschläge zu einem neuen Treffen fand ich auch sehr gut, es hat mir einfach Spass gemacht:D . Natürlich auch besonderen Dank an Michael für die Organisation und für die Arbeit im Vorfeld.:Applause:

Hier noch mal ein paar Bilder

Gruß:winken:
    Niels

• Moin moin!

Das treffen war echt super! Müssen das ganze unbedingt wiederholen! Hat mich wirklich gefreut echt kennengelernt zu haben! Nur, schade das ich früher fahren musste.

Und natürlich auch ein dank an Michael und Jan!

Gruß
    Michael:winken:

PS: Die Bilder sind ja echt klasse geworden! :)

• Schön, dass so kurzfristig so viele Leute zusammengekommen sind!

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!!
    Weil der Aufwand recht klein war, werde ich bei Interesse sofort wieder einen Termin ausmachen.
    Mir ist gestern aufgefallen, dass wir alle sehr viel zu erzählen hatten, wir konnten an einem Abend überhaupt nicht alles ansprechen.
    Zum Schluß waren wir noch zu Viert, da gab es auch noch genügend zu erzählen.:top:

Es bestand großes Interesse, im Frühjahr/Sommer eine größere Veranstaltung hinterm Elbtunnel (Höhe Lüneburg?) zu veranstalten.
    Ex-Audi-Fahrer hat sicherlich eine Idee!?
    Dann mit Anhang, grillen und Fahrt über kleinere Anfängerhügel.

Eine größere Fahrt nach Schweden wurde auch angeboten, ich bin auf alle Fälle dabei!

Auf dem Parkplatz sah es übrigens noch viel besser aus, als es die Bilder rüberbringen (hat keiner den Japaner aufgenommen?).

• Zitat

Es bestand großes Interesse, im Frühjahr/Sommer eine größere Veranstaltung hinterm Elbtunnel (Höhe Lüneburg?) zu veranstalten.
    Ex-Audi-Fahrer hat sicherlich eine Idee!?
    Dann mit Anhang, grillen und Fahrt über kleinere Anfängerhügel.

Hallo,

da sollte doch etwas Passendes gefunden werden ! Vielleicht sind Planungen zu diesem Zeitpunkt ein wenig zu früh, aber es gibt in der Nähe von Lüneburg (in Embsen) auch ein Offroad-Gelände des ADAC. Das notwendige Rahmenprogramm kann man in Lüneburg auch recht gut organisieren (leibliches Wohl). :top: Einige könnten wahrscheinlich auch einen Besuch im Kloster vertragen, um Sühne zu leisten :D

• Hallo werte Gemeinde,
    und ein Doppel-Hallo an die Teilnehmer von gestern :winken: :winken: .

Auch ich habe mich sehr gefreut über unseren gelungenen "Startschuß" sowie die rege Beteiligung. Auch wenn wir das Dutzend nicht mehr voll bekommen haben, so gilt doch - wie so häufig im Leben - Qualität statt Quantität!!

Es freut mich, daß die Aktion so begeistert aufgenommen wurde und alle Angemeldeten es tatsächlich geschafft haben zu kommen. Auch meinerseits nochmals besten Dank an Michael (SanCatri) für die Organisation des Treffpunkts.

Es war übrigens - meiner Meinung nach - keine für Norddeutschland typisch unterkühlte Atmosphäre, sondern eher ein cooles Event (im wahrstens Sinne) :frier:

Ansonsten war es ein sehr netter, geselliger und informativer Nachmittag. Auch ich bedaure, daß ich leider schon so zeitig wieder aufbrechen mußte. Vielleicht sollten wir die Diskussionsrunde an gleicher Stelle schon kurzfristig fortsetzten......

Betreffend des kommenden norddeutschen "T-Reg-Mega-Events" hätte ich einen alternativen Vorschlag zu machen: Der Hoopepark bei Bremen, bietet ebenfalls ein vielfältiges Programm an.

Details siehe: http://www.hoopepark.de/index_a.html

Sollten wir es schaffen, einige der "Alten Touareg Hasen" der ITF in der Norden zu locken, könnten wir sicherlich auf fremde Instruktoren verzichten und dadurch die Kosten geringer und das Vergnügen größer gestalten.

Auf jeden Fall sollten wir bereits kurzfristig die Diskussion über einen geeigneten Termin beginnen. Hierbei gilt es unbedingt den Abstand zu anderen geplanten ITF Events zu wahren. Da wir ferner im Winter beim geplanten Grillen sicherlich nicht so viel Freude hätten, wäre vermutlich ein Termin ab April 2008 angebracht.

Parallel würde ich auch gern etwas in der Art einer Aus-/Stern-Fahrt in / durch den Schnee anregen (Stichwort "Harz-Ausflug").

Für Anregungen und Diskussionen bin ich offen und dankbar :top: .

In diesem Sinne sende ich Benziner-Grüße ins Nord-Land.

PS: Bei einem Verhältnis von 10:1 (Diesel zu Benziner) war ich übrigens etwas "einsam". Ich hoffe beim nächsten Treffen nicht wieder alleine, ausgegrenzt am extra Tisch sitzen zu müssen. :zwinker:

Daher mein Aufruf: T-Reg-Benziner-Fahrer aller Nordländer meldet euch!

• Ja auch mir hat es Spaß gemacht gleichgesinnte (-verrückte) anzutreffen! :D

Ich glaub ich habe immer noch kalte Füsse weil wir ja gar nicht vom Parklplatz heruntergekommen sind und uns gar nicht satt sehen konnten an unseren ganzen Dicken!:top:

Ach uns SanCatri, den kleinen Japaner auf dem Parkplatz konnte wohl keiner mehr aufnehmen, hatte genügend Platz in meinem Kofferraum gefunden. :D

Ich erspare es mir jetzt mal einfach mal meine Bilder vom Parklaptz hier auch noch reinzustellen, sehen irgendwie genauso aus wie die hier bereits schon geposteten.
    So ein Treffen sollte auf jedenfall wiederholt werden!:winken:

Schöne Woche noch!

• Ich denke, die Planung für ein Treffen hinter dem Elbtunnel (von Flensburg aus gesehen) sollte nicht zu spät begonnen werden, also dranbleiben!!
    Unbedingt zu beachten sind die Termine von diesem Forum, nicht das zum geplanten Zeitpunkt zwei Veranstaltungen stattfinden.
    Ansonsten würde ich diesem Jahr gerne noch einen Glühwein mit den Norderstedtern und umgrenzenden Dorfbewohnern trinken.

• Hallo zusammen,
    schaut doch bitte mal

khclp
    12. Januar 2008 um 09:04

vielleicht möchte sich ja noch jemand dazugesellen. Es muss doch wohl möglich sein 15-20 Dicke auf unseren Parkplatz zu bekommen oder? Kalte Füße bekommt bei mir keiner es sei denn es ist so kalt draußen und er hat die falschen Schuhe an und will nicht ins Haus kommen
    Gruß
    Kurt