Ich werde auch früher eintreffen (ob ich 15 Uhr schaffe ????).
Bis dann
Ich werde auch früher eintreffen (ob ich 15 Uhr schaffe ????).
Bis dann
Moin moin!
Ich und Evtl. Ein bekannter, werden auch kommen! Ich denke mal, dass ich so um 15 Uhr eintreffen werde.
Bis zum Abendessen kann ich leider auch nicht bleiben. Da ich noch ein Termin habe
Gruß aus Husum
Michael
@ TJ und MichiSchmidt:
Es freut mich, daß Ihr es - aller Vorraussicht nach - bereits zeitig einrichten könnt. Dann sind die vermeintlichen "On-Road-Poser" ja schon einmal "komplett".
Ich hoffe, Ihr werdet zu dem Treffen noch Sommer-Bereift erscheinen, würde ja sonst den guten Gesamteindruck zunichte machen.
@ ALL im Norden:
Vielleicht sollten wir noch kleine "Werbe-Zettel" vorbereiten, die wir an geparkten Fahrzeugen in unserem Umfeld anbringen. Was hält die Gemeinde davon?
Übrigens: noch 8x Schlafen....
Wenn es von der Stimmung her wie WOB wird, dann werden die Teilnehmer noch ihren Enkeln davon erzählen!! Daher an dieser Stelle nochmals Grüße an all die vielen Organisatoren und Helfer im Kreise der ITF. Danke!
....Vielleicht sollten wir noch kleine "Werbe-Zettel" vorbereiten...
Ähnliches gibts schon: HIER
Viel Spass allen Teilnehmern!
Hallo Nord-Touareg-Gemeinde,
ich kann jetzt auch zusagen:D . Werde auch bei 15.00 Uhr erscheinen . Meine Winterreifen werden auch erst nach dem Treffen montiert. Ich hoffe, das frischt das Dickentreffen auf ! Freue mich schon auf das Treffen. Werde alleine mit meinem Dicken erscheinen.
Gruß
Niels
Hallo werte Gemeinde.
Ich habe nach einigem E-Mail-Kontakt und einem Telefonat mit dem "Master-Of-Desaster" (darkdiver) noch einen Einwand zu machen:
Es ist für den Verein der ITF sehr relevant klarzustellen, daß es sich bei dem Treffen um eine rein privat organisierte Veranstaltung handelt und kein offizielles Treffen der Internationalen Touareg Freunde!!
Der Hintergrund ist ausschließlich haftungstechnischer Natur!!
Sofern von mir richtig interpretiert, haben "die Jungs" von da unten wohl grundsätzlich nichts gegen "Fischköppe".
Daher sollte auch - zumindest in diesem Kontext - von den "offiziellen" ITF-Werbekärtchen KEIN Gebrauch gemacht werden.
Es steht uns natürlich frei, hier selbst etwas zu entwerfen. Diesbezüglich wäre es schön, wenn wir das in einer einheitlichen Optik machen würden.
Also Leute, noch gut eine Woche um andere T-Reg-Fahrer zur Einkehr in Norderstedt zu bewegen. Gebt alles, ich verlasse mich auf euch.
Ich habe bereits vor einiger Zeit die mir bekannten norddeutschen Forumsteilnehmer per PN angefunkt. Bitte macht euch die Mühe das auch alle noch einmal zu machen.
Wäre doch schade, wenn es hinterher heißt: "Davon wußte ich leider nichts"!
PS: Die "Wackelkandidaten" möchten sich doch bitte nochmals bezüglich der Teilnahme äußern, schließlich muß u.a. die Lokation im Vorwege informiert werden.
Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele schöne Bilder. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie wir es immer haben. Sobald zwei Touaregs gemeinsam irgendwo hinfahren zaubert das dem Fahrer ein Grinsen ins Gesicht. Und wenn ihr jetzt noch fünf oder mehr werden, kann ich euch nur empfehlen, macht mal eine kleine Rundfahrt.
Wenn ihr im allgemeinen Werbung für die Touareg-Freunde machen wollt, nehmt bitte die Werbekärtchen, dafür sind sie da Nur es sind eben keine Werbeträgervorlagen
Wäre gerne dabei um einige von euch mal besser kennen zu lernen, aber wird wohl nichts werden.
Also ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg beim Treffen
Viele Grüße
Eric
Hallo nochmals.
Ich bin gerade nochmals die "Anmeldungen" durchgegangen. Es ist mir dabei aufgefallen, daß sich auch Norddeutsche von weiterher angemeldet haben.
OT on: Ist südlich der Elbe eigentlich noch Norddeutschland? OT off
Spaß beiseite, es sind natürlich alle T-Reg-Fahrer und T-Reg-Interessierten willkommen, egal woher sie stammen!!!!!!!!
Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch einmal deutlich machen, daß es (zumindest dieses mal) keine geplanten Aktivitäten gibt, neben dem geselligen Treffen!!
Nix Off-Road-Fahren, kein kostenloses Motor-Tuning, etc.
Also bitte die Erwartungen nicht zu hoch hängen.
Bis bald und
Und noch einen.
Ich komme übrigens auch alleine.
One Man And His Machine.........
Hallo Nord-Gemeinde,
jetzt kann ich auch zusagen. Wir werden zu zweit kommen. Das Aufziehen der Winterreifen wurde extra um eine Woche verschoben. Wir werden auch versuchen etwas früher da zu sein.
Gruß Gerd
Hallo Allerseits,
ich werde auch zwischen 15.00 und 15.30 auftauchen. Winterreifen (auf Alu) sind aber bereits aufgezogen und der "Sommer" eingelagert.
Laßt mit 'nen Parkplatz übrig
Bis Samstag
Gruß
Dirk
P.S. Komme alleine.
Hallo Nord-Gemeinde,
hat jemand von euch Interesse an Sommerreifen ?
Ich könnte am Samstag zwei Stück mitbringen für 80,00 EUR.
2 Sommerreifen der Grösse 275/45 ZR 19 108 Y NO.
Hersteller: Pirelli Typ: Pzero Rosso
Herstellungsdatum: DOT 51/06, d. h. 51 Woche im Jahre 2006.
Profiltiefe ist 5 mm bzw. 6 mm. Die Noppen sind außen noch vorhanden. Die Laufleistung der Reifen beträgt 10 tkm und die Reifen sind unbeschädigt.
Neupreis ca. 200 bis 210 EUR, pro Reifen.
Ich biete die beiden Reifen zusammen für 80 EUR an.
Die Reifen könnte ich am Samstag mitbringen.
Gruß
Niels
Hallo,
besite habe seit ca. 6 Wocchen meinen Touareg (V6T
@ Granny.
Glückwunsch zum Wagen und willkommen im Forum.
Wolltest Du uns noch mehr mitteilen?
@ ALL:
Nur noch fünf mal schlafen.......:D
Hallo werte Gemeinde.
Bis jetzt haben wir 9 Zu- und zwei Absagen. Das mit den 100 Fahrzeugen wird dann wohl nichts.....:(
Ich will doch aber hoffen, daß wir zumindest das Dutzend vollbekommen.
In diesem Sinne, bis Samstag.....
Ich komme gerade mit meinen neuen Sitzen aus Wolfsburg.
Habe vor, am Mittwoch im Kuckuckei die Anzahl der Teilnehmer anzukündigen.
Wäre schön, wenn die Zusagen bis dahin fest sind.
200 Meter vor dem Kuckucksei wurden im letzten Monat 2 Häuser abgerissen, dort ist jetzt genau an der Ulzburger Straße eine große Wiese frei.
Sollten also doch noch einige mehr kommen, dann ist dies ein optimaler Ausweichplatz.
Ich hatte am Samstag ein längeres Telefongespräch mit JH-W12.
Wir hoffen beide, dass wir nach diesem kleinen Treffen am Samstag einen Termin für ein größeres Treffen im Frühjahr finden (dann mit mehr Reklame und längerem Vorlauf).
Dann mit gemeinsamer Ausfahrt und evtl. Grillen.
Ich freue mich Euch kennenzulernen
Michael
Alles anzeigenIch komme gerade mit meinen neuen Sitzen aus Wolfsburg.
Habe vor, am Mittwoch im Kuckuckei die Anzahl der Teilnehmer anzukündigen.
Wäre schön, wenn die Zusagen bis dahin fest sind.
200 Meter vor dem Kuckucksei wurden im letzten Monat 2 Häuser abgerissen, dort ist jetzt genau an der Ulzburger Straße eine große Wiese frei.
Sollten also doch noch einige mehr kommen, dann ist dies ein optimaler Ausweichplatz.
Ich hatte am Samstag ein längeres Telefongespräch mit JH-W12.
Wir hoffen beide, dass wir nach diesem kleinen Treffen am Samstag einen Termin für ein größeres Treffen im Frühjahr finden (dann mit mehr Reklame und längerem Vorlauf).
Dann mit gemeinsamer Ausfahrt und evtl. Grillen.Ich freue mich Euch kennenzulernen
Michael
Hallo Michael,
ihr macht das schon richtig wie ich sehe. Mensch ich wäre sehr gerne dabei Aber dann im Frühjahr...
Viele Grüße
Eric
Ich werde versuchen so gegen 15:00 Uhr vorbeizuschauen. Da wir Abends aber noch eine Feier zu Hause mit ca. 50 Gästen haben, werde ich wohl nicht allzu lange können.
Meine Frau wird mich killen
Hallo werte Gemeinde.
Mit der Zusage von Rocky Mountain (als MTB übrigens ein sehr nettes Gerät :), ernsthafte Alternative zum T-Reg) zähle ich derzeit ZEHN Teilnehmer.
Damit sollten wir - von der Anzahl der Fahrzeuge her - knapp vor den "Wienern" liegen, welche sich am Sonntag den 11. November zu einer ähnlichen Veranstaltung in Wien einfinden.
Rein rechnerisch sollte es den wahren Freaks möglich sein, somit an nur einem Wochenende gleich zwei Treffen zu besuchen ....
In diesem Sinne sende ich beste Grüße in den "Süden" !!
Und für uns Fischköppe gilt: Nur noch vier mal schlafen.....
Ich hoffe auf besseres Wetter.
Gruß
Niels