Kleines Treffen im Norden

• In den letzten zwei Wochen hatte Kontakt mit einigen Touareg-Fahrern im Umkreis von Hamburg.

Bei jedem bestand Interesse, sich einmal (z.B. in einer Gaststätte) zu treffen.

Hier mein Vorschlag:

Treffen in Norderstedt, im Kuckucksei an der Ulsburger Straße (ca. 5min. von der Abfahrt A7 Quickborn/Norderstedt).

Terminvorschlag: Samstag 10.11.07

Sollte dieser Termin überhaupt nicht passen, schlage ich noch den 16.11. oder 17.11. vor.
    Ein späterer Termin wäre schlecht, weil dann die Weihnachtsfeiern losgehen.

• Hallo werte (Nord-)Gemeinde.

Melde gehorsamst, 10. November ist gebucht :Applause:

Ich freue mich schon, wird sicherlich ganz kurzweilig.

Übrigens, alles unter 100 Fahrzeugen wäre eine Entäuschung....:D

michael: Danke für die "Initialisierung". :top:

• Habe auch reges Interesse an dem Treffen.
    Da ich erst frisch dabei bin, bitte einige Informationen: Treffen alleine oder mit Partner? Evtl. könnten Fahrgemeinschaften sinnvoll sein?

TJ aus Neuberend(Schleswig):top:

• Ich hatte mit 3 Touareg-Fahrern wegen eines Treffens gesprochen, alle wohnen in einem Umkreis von ca. 20km .
    Wenn es jetzt mehr als 10 werden, muß ich natürlich vorher ausreichend Plätze reservieren lassen.
    Das Kuckucksei hat viele Ecken und Nischen, ist ein altes Fachwerkhaus mit Reetdach, dort könnten die mitgebrachten Frauen bei aufkommender Langeweile selbst einen kleinen Stammtisch aufmachen:D
    Nicht alle Frauen interessieren sich für umgebaute Auspuffanlagen, Alufelgen usw.

Also wieviel Plätze soll ich für den 10.11. reservieren??

• Hallo werte Gemeinde.

Bevor wir jetzt alle dem Hype verfallen, noch ein kurzer Einwurf:

Wir haben die Uhrzeit noch nicht definiert! :eek:

Ich persönlich würde ein Treffen am helllichten Tag bevorzugen, man könnte dann die ganze Pracht in Ruhe begutachten.

Mein Vorschlag für ein erstes Meeting: Zur Kaffeezeit (ca. 15:00 Uhr).

Somit könnten alle noch in Ruhe Mittags zu Hause Essen und ggfs. Abends anderen Verpflichtungen nachkommen.

Ich bin selbstverständlich für andere Vorschläge offen.

• Hallo Zusammen,

ich wäre natürlich auch gerne dabei, allerdings kann ich erst ab dem 26.Oktober sagen, ob ich frei habe oder nicht. Ich sag Bescheid!

Gruß Christian

PS. Deshalb hatte ich noch gezögert das Treffen hier anzukündigen:zwinker: .

• Also Samstag der 10.11.07 ist jetzt der feste Termin.

Die Zeit hatte ich absichtlich offen gelassen, um einige Vorschläge abzuwarten.
    Ich hatte eigentlich abends gedacht, aber später Nachmittag würde auch gehen.

Ich schlage vor, dass wir uns ab 17 Uhr treffen, dann ist es auch noch 1,5 Stunden hell.

Habe heute im Kuckucksei nachgefragt, an dem Tag ist noch keine Feier geplant,
    Reservierung wurde mir aber trotzdem empfohlen.

Adresse: Ulzburger Straße 476 A, 22844 Norderstedt (Tel.: 040/ 5223134).

Wer von der A7 kommt, nimmt die Abfahrt Norderstedt Nord/Quickborn, von dort aus noch ca. 7 Minuten / 8 km.

• Oh ja, ich bin auch dabei.

10.11.2007 - 17°° Uhr

Ist für mich ja gleich um die Ecke, fahre jeden Tag direkt auf meinem Arbeitsweg daran vorbei!

Das sieht auf dem Parkplatz bestimmt lustig aus mit den ganzen Dicken!

Vielleicht sollten wir zusätzlich zu den Tischen auch diverse Parklpätze absprerren lassen?! :D

Sonst muss man in der Kälte so weit laufen, wenn man mal einen anderen Dicken ansehen möchte.

LG magnum

• Ich hatte mit 3 Touareg-Fahrern wegen eines Treffens gesprochen, alle wohnen in einem Umkreis von ca. 20km .
    Wenn es jetzt mehr als 10 werden, muß ich natürlich vorher ausreichend Plätze reservieren lassen.
    Das Kuckucksei hat viele Ecken und Nischen, ist ein altes Fachwerkhaus mit Reetdach, dort könnten die mitgebrachten Frauen bei aufkommender Langeweile selbst einen kleinen Stammtisch aufmachen:D
    Nicht alle Frauen interessieren sich für umgebaute Auspuffanlagen, Alufelgen usw.

Also wieviel Plätze soll ich für den 10.11. reservieren??

Komme alleine mit meinem Dicken!:top:

• Hallo Zusammen,

habe gerade meinen Dienstplan bekommen und gesehen, dass ich am 10.11. um 17.30h in Hamburg wieder lande. Das heißt, wenn alles pünktlich läuft, bin ich gegen 18.00h auch dabei. Laßt mir eine Parklücke frei!:D Ihr werdet dann ja wohl noch da sein, oder!?:)

Gruß Christian

• Hallo Christian,

ab 17 Uhr soll es los gehen, wer später kommt wird sicherlich noch einige antreffen.
    Ich z.B. habe vor, dort noch abends zu essen.
    Solltest Du keinen Parkplatz mehr bekommen, werde ich meinen Dicken extra für
    Dich wegfahren (ich wohne fast nebenan und kann dann noch ein paar Bierchen trinken).

• Hallo an alle die Interesse am Treffen haben.

Die Winterzeit hat uns wieder und daher ist es um 17:30 Uhr schon heute sehr dunkel.

In zwei Wochen wird es sicherlich schon um 17 Uhr so dunkel sein, dass wir unsere Dicken kaum noch sehen können.

Anfrage:
    Können wir den Treff nicht auf 16 Uhr vorverlegen (für die, die früher können)? :confused:

Ich werde auch zum Essen und zum interessanten Erfahrungsaustausch länger bleiben.

Ich freue mich auf den 10. Nov.

TJ aus Neuberend

• Hallo,

überlege auch noch zu dem Treffen zu kommen (kann erst am 31.10. definitiv zusagen). Das Problem der Dunkelheit kann man doch einfach lösen: jeder packt sich einen 500 W Arbeitsscheinwerfer ein und dann wird der Parkplatz mit Flutlicht ausgeleuchtet :D

• Habe heute auch einen Schreck bekommen, wie früh es schon dunkel wird!
    Es bleibt ja jeden frei, wie früh er kommt.
    Könnte mir vorstellen, dass schon einige vor 17 Uhr auf dem Parkplatz sind.
    Sollte jemand zu früh da sein, kann er solange einen Kaffee im Kuckucksei trinken, der Laden öffnet schon mittags.
    Wer möchte, kann mich auch anschreiben und bekommt einen Kaffee bei mir:top:.
    Danach fahren wir dann zusammen zum Treffpunkt.

• Hallo,

da Norderstedt ja gleich um die Ecke liegt, werde ich natürlich auch versuchen am 10.11 zu dem kleinen Nordtreffen zu kommen. Aber auch ich kann erst definitiv am 31.10 zusagen, z. Zt. befinde ich mich auf Dienstreise und kann erst am 31. meinen Dienstplan einsehen.

Gruß Gerd

• Hallo werte (Nord-) Gemeinde.

Nochmals zum 10. November: Ich werde bereits um 15:00 eintreffen, um dann jedes Fahrzeug in Ruhe bei Tageslicht begutachten zu können. Wäre schön, wenn auch der eine oder andere Lust hätte bereits zu dieser Zeit einzutreffen.

Leider habe ich am Abend noch eine Verpflichtung und kann daher nicht zum Abendessen bleiben.:(

Der Resonanz hier im Forum nach, wird es wohl nichts mit den 100 T-Regs. Schade....