• Da wäre ich auch gern ....

Andere Frage:

Kann mir jemand die Teilenummer für den unteren unlackierten Teil des Stoßfängers(Bj. 2005, ohne PDC) für den V8 (!) mitteilen?

Mein :) hat die angeblich nicht gefunden. Da ich aber die V8 Auspuffanlage habe, bietet es sich ja an, dann auch den Stoßfänger mit den Aussparungen zu nehmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Thomas

• Servus,

[...]Andere Frage:

Kann mir jemand die Teilenummer für den unteren unlackierten Teil des Stoßfängers(Bj. 2005, ohne PDC) für den V8 (!) mitteilen?

Mein :) hat die angeblich nicht gefunden. Da ich aber die V8 Auspuffanlage habe, bietet es sich ja an, dann auch den Stoßfänger mit den Aussparungen zu nehmen.[...]

schreib doch ne pn an Blackhawk...der kann das eventuell...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Es handelt sich übringens um das Teil "45". Vielleicht hat der :) die Nummer nicht gefunden, weil sowohl V8, als auch V10 die PDC serienmäßig haben und deshalb das Teil für meinen (ohne PDC) nicht angezeigt wurde. Muss man die Sensoren jetzt mitbestellen oder gibts das kleine Teil unten auch einzeln?

Thomas

Das Teil gibt´s einzeln - ich frag mich nur, wie Du die Löcher der PDC zumachen willst :D

Bekommst morgen Bescheid

:winken: