Heute hat's meinen Touareg erwischt. Beim Auffahren auf den Schnellweg (die Auffahrt hat leider keinen Beschleunigungsstreifen) hat mein Hintermann mehr nach links auf den fliessenden Verkehr als auf den Vordermann (mich) geachtet. Gott sei Dank ist nicht viel passiert (jedenfalls an meinem Wagen). Nur der Stoßfänger und eine Felge ist beschädigt. Läßt sich also ohne Probleme reparieren. Der Fiat des "Kontrahenten" sieht etwas schlimmer aus. Kommentar der Polizistin: "Ober sticht Unter".
Thomas
Heute hat's geknallt!
-
-
Hallo Thomas,
hast noch Glück gehabt, hätte auch schlimmer ausgehen können. Solange es keine Personenschäden gibt ist es nicht so schlimm. Ein Unfall ist immer ärgerlich und zeitaufwendig.
Viel Glück bei der Abwicklung mit der Versicherung.
Viele Grüße aus Bayern
Harald -
So ähnlich sah mein T vor einem Jahr auch aus, als ein parkendes Auto in meinen rückwärts fahrenden Touareg gefahren ist .
Alles halb so schlimm, solange niemand verletzt ist und die Schuldfrage eindeutig ist (war sie leider bei mir auch )
Gruß,
Frank
-
Hallo Thomas,
Gott sei Dank nicht mehr passiert. Und was macht das Endrohr .
Grüße von Stephan
-
Hallo Thomas,
Gott sei Dank nicht mehr passiert. Und was macht das Endrohr .
Grüße von Stephan
Alles in Ordnung. Der hatte bestimmt Angst vorm Zahnarzt und hat die Rohre ausgespart.
Thomas -
Hallo Thomas,
wie bereits angemerkt - nur Blechschaden, Schwein gehabt.
So lange der Unfallverursacher versichert, die Schuldfrage geklärt ist und Du an die Durchsetzung all Deiner Anspüche denkst z.B. Nutzungsausfallpauschale; Wertminderung pp. dürfte am Ende nur verschenkte Zeit stehen, die man für eine Ausfahrt mit Freunden pp. hätte besser nutzen können. Also viel Glück dabei .
Viele Grüße
Marco -
Ja, dürfte eigentlich alles ziemlich glatt gehen. Wie hoch ist eigentlich der Nutzungsausfall für den Touareg V6 TDI? Gruppe J 79 EUR oder Gruppe K 91 EUR?
Thomas -
Hallo Thomas,
ich kann Dir derzeit die Einstufung nicht sagen. Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, kann ich mich nächste Woche erkundigen. Ich bräuchte insoweit die Kennziffern zu Pos. 2 und 3 im Fahrzeugschein.
Viele Grüße
Marco -
Hallo Marco,
hat auch zwei Wochen Zeit. Vor dem 5.11. komme ich sowieso nicht in die Werkstatt.
Fahrzeugschein: 0603/7750026
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Thomas -
"Ober sticht Unter"- geiler spruch
-
Hallo Thomas,
ich kann Dir derzeit die Einstufung nicht sagen. Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, kann ich mich nächste Woche erkundigen. Ich bräuchte insoweit die Kennziffern zu Pos. 2 und 3 im Fahrzeugschein.
Viele Grüße
Marcoguckst du hier:Gruppe J: Tagessatz 79,00 Euro
-
Hallo Thomas,
Viele Grüße
MarcoGruppe J: Tagessatz 79,00 Euro
-
Gruppe J: Tagessatz 79,00 Euro z.B. BMW 5er Diesel, BMW X 5, Lexus RX, Mercedes CLS-Klasse, Mercedes G-Klasse, Mercedes ML-Klasse, Nissan Murano, Porsche Boxster, Porsche Cayenne, Volvo XC 90, VW Touareg
ClaimsNet-Kriterium J: Fahrzeuge bis 150 kW Gruppe K: Tagessatz 91,00 Euro -
Hallo Thomas,
t-reg hat zwar schon etwas eingestellt. Ich melde mich in der Angelegenheit nochmals am Montag oder Dienstag Abend.
Viele Grüße
Marco -
Naja, ist halb so wild.
Da dürfte doch aber das Mitlackieren des Unteren Teils mit drin sein
Inkl. Vorn !!! Zu irgendetwas muss doch so ein Rempler schließlich nützlich sein, oooooder ??? -
Naja, ist halb so wild.
Da dürfte doch aber das Mitlackieren des Unteren Teils mit drin sein
Inkl. Vorn !!! Zu irgendetwas muss doch so ein Rempler schließlich nützlich sein, oooooder ???
Könnte man machen. Da der Wagen aber bald zurück geht (Ende Leasing), lohnt sich das nicht wirklich.
Thomas -
Hallo Thomas,
die Angaben von t-reg sind korrekt = Gruppe J = 79,00 € am Tag.
Viele Grüße aus Fürstenwalde
Marco -
Hallo Thomas,
die Angaben von t-reg sind korrekt = Gruppe J = 79,00 € am Tag.
Viele Grüße aus Fürstenwalde
Marcogggggggggggggggggggggggg
-
Bin heute aus dem Urlaub zurück. Vielen Dank für eure Hilfe. Werde in der kommenden Woche die Sache in Angriff nehmen.
Thomas -
Hallo Thomas,
bin zwar gerade in Thailand unterwegs, wuensche Dir jedoch viel Glueck.
Viele Gruesse Marco
PS: Noch einen Gruss an t-reg, soviel guruissmus (?) ist doch nicht noetig. -