4 x Alufelge "Atheo" 19 Zoll

  • Der Winter und damit der Räderwechsel steht bevor !!

    Habe meinen V 10 TDI im letzten Jahr nach Finnland verkauft und habe noch einen kompletten Satz original VW-LM-Felgen (4 x Alufelge "Atheo" 9" x 19 ET 60 H2), geeignet u.a für Reifen 275/45 ZR 19 etc. Passen sehr gut zum Fahrzeug !

    Würde die Felgen gerne verkaufen. Der Zustand ist o.k., abgesehen von ein paar kleineren Schrammen (Kostenvoranschlag für Neulackierung ca. 120,-- € brutto).

    Neupreis der Felgen war € 1400,00; ich würde sie für € 700,00 abgeben, zzgl. Fracht !

    Im Raum Dresden (+/- 50 km) kann ich die Felgen auch gerne anliefern !

    Beste Grüsse aus DD

    dottorestern

  • ...........VW-LM-Felgen (4 x Alufelge "Atheo" 9" x 19 ET 60 H2)......




    Fuer alle Newbies:

    Die Felgen haben einen 130er Lochkreis und passen somit nicht auf den R5, welcher naemlich, wie der T5, mit einem 120er Lochkreis daherkommt!

    Der Ausgleich zwischen 120er & 130er LK kann mittels Lochkreisadaptern erfolgen, diese liegen preislich grob zwischen 350-500 Euro.

    :winken:

  • Wie sieht es denn mit dem Zustand der Felgen aus ??? Kratzer ???

    Kannst du mal Bilder reinstellen ???

    Hätte da eventl. Interesse. Abholung in Leipzig wäre doch noch i.O., oder ???

    Gruß

    Christian

  • Hallo Christian,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war ein paar Tage im Urlaub.

    Eine Felge ist ohne Kratzer, die anderen drei haben kleinere Kratzer von Randsteinberührungen. Mein Lackierer würde sie für 100,-- € neu lackieren.

    Werde die Felgen fotografieren und Dir in den nächsten Tagen senden. Gib bitte Deine email durch, da ich das Hochladen über TF noch nicht drauf habe.

    Beste Grüße aus DD nach MD

    Thomas