Touareg-Freunde Zeltlager 2008

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier 3 Campingplätze in der Nähe von Pottenstein gefunden. Hier gibt es viele Möglichkeiten die Zeit ausserhalb unserer Zelte zu verbringen:
    - Erlebnismeile
    - Burg und Stadt
    - Burgenstrasse
    - Fränkische Bierkultur
    - Teufelshöhle (eine der größten Tropfsteinhölen Mitteleuropas)

    Und hier sind die Campingplätze:
    - in Tüchersfeld:
    Bärenschlucht-Camping
    Campinglatz Fränkische Schweiz
    und etwas weiter weg (ca. 5km) in Kleinlesau:
    Campingplatz Jurahöhe

    Ich dachte an ein das Wochenende 30.5./1.6.
    Da das Wochenende vorher schon von den Rennbegeisterten belegt ist und noch eins vorher können wir nicht. Im Juni können wir sonst nicht mehr - wir sind da auf Korsika zelten :D

  • Hi,

    Fränkische Schweiz wäre prima, da wäre ich dann auch dabei. Und Wochenende 1.6. würde bei mir sehr wahrscheinlich auch gehen.
    Ein Dachzelt kann ich zwar nicht anbieten, aber vielleicht darf ich ja auch mit einem normalen Bodenzelt mitkommen.

    Gruß

    Boris

  • Hallo zusammen,

    da das von mir vorgeschlagene Wochenende bereits mit einer anderen T-Veranstaltungen belegt ist würde ich gerne eine Umfrage mit anderen Terminen und der Campingplatzwahl machen. Kann mir hier jemand helfen (habe das noch nie gemacht)

    Terminumfrage:
    Juni geht nicht da wir den auf Korsika verbringen.
    Juli sind in fast allen Bundesländern Sommerferien.

    August: 22.8. oder 23.8. bis 24.8.
    September: 19.9. oder 20.9. bis 21.9.

    Campingplatzumfrage:

    - in Tüchersfeld:
    Bärenschlucht-Camping
    Campinglatz Fränkische Schweiz

    und etwas weiter weg (ca. 5km) in Kleinlesau:
    Campingplatz Jurahöhe

    @ schneiderthomas
    wenn wir die Planung konkretisieren dürfte ich dich dann ein wenig löchern - da du ja in der Gegend wohnst?

    Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus für die Hilfestellungen
    Heike

  • Tüchersfeld: Sehr schöner Campingplatz, war schön öfters zu klettern da.

    Gruß

    Lollo

  • Servus,

    also bei uns ginge es nur im August, da im September alle Wochenenden bereits verbucht sind...:eek:

    Der Ort ist uns gleich...wir sind ja flexibel:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat

    Zitat von khclp
    Hallo zusammen,
    da sind wir auch gerne dabei wenn ich zu hause bin.
    Ist das eigendlich mit Anhang geplant?

    Es darf jeder kommen der Lust hat.

    Am Samstag abend plane ich einen "Campingabend".
    Der Rest wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

    Gruß
    Heike

  • Servus,

    wie sieht es denn jetzt aus mit der Terminfindung?

    Ich bin der Meinung, wir sollten jetzt mal langsam zu Potte kommen und den Termin festmachen. Das nächste Treffen kündigt sich im Raum Frankfurt an und um da Terminüberschneidungen zu vermeiden, müssen wir langsam mal aus dem Quark kommen oder das Event gleich ins nächste Jahr schieben (wobei ich das schade fände) und dann bereits im Spätwinter anfangen zu planen...:confused: :denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.