Touareg-Freunde Zeltlager 2008

  • Es wird ein Campingplatz bei Pottenstein werden - welcher ist noch nicht entschieden

    - in Tüchersfeld:
    Bärenschlucht-Camping
    Campinglatz Fränkische Schweiz

    und etwas weiter weg (ca. 5km) in Kleinlesau:
    Campingplatz Jurahöhe

    Eine Liste gibt es bisher noch nicht - falls sich jetzt aber Zeltfreunde finden kann die ja bald angefangen werden.

    Werde allerdings ein wenig offline sein da wir am Samstag erst mal für 3 Wochen nach Korsika fahren. Danach werde ich mich auch noch um die anderen Details kümmern.

    Grüße
    Heike

  • Super, das ist ja ein Katzensprung für uns.
    Darf ein Viano mit Experience-Dachzelt sich in die Touaregwagenburg einschmuggeln?:guru:
    Wenn ja würden wir mit 2 Erw und 2 Kids und einem Hund teilnehmen.
    LG
    Andreas

  • Hallo Campingfreunde,

    es ist doch zum......
    Wir haben genau für das geplante WE 20./21. September eine Einladung zum 70. Geburtstag bekommen welche wir nicht absagen können.

    Ich kann also kein Campingwochenende mit euch machen. :(

    Wenn ihr euch trotzdem treffen möchtet bitte ich das separat zu planen.

    Aus oben genanntem Grund werde ich das Campingabenteuer nun doch ins Jahr 2009 verschieben müssen.

    Damit nächstes Jahr nicht wieder das gleiche passiert wie dieses Jahr (mehrfaches verschieben) habe ich gleich einen Termin ausgekuckt bei dem hoffentlich so viele wie möglich - auch alle Campingfreunde ohne Dachzelt - können.

    Wir werden uns vom 23. Mai bis 24. Mai 2009 (evtl. auch schon von Do. 21. Mai) auf dem Campingplatz Bärenschlucht bei Pottenstein treffen. Dann kann auch jeder den Termin schon frühzeitig einplanen. :top:

    Es tut mir echt leid dass ich das diese Jahr nicht hinbekommen habe (hab sowas allerdings auch noch nie geplant).
    Ich hoffe Euer Interesse ist in 2009 auch noch da. Ich verspreche mein bestes für den neuen Termin zu tun.

    P.S. bitte schliesse jemand die Terminabfrage da diese leider überfällig geworden ist.
    Trotzdem vielen Dank für´s einstellen.

    Viele Grüße
    Heike - wir sehen uns in Frankfurt

  • Hallo Campingfreunde,

    ich hoffe Ihr seid alle gut nach 2009 gekommen und plant schon kräftig Eure Urlaube und Wochenenden.

    Damit Ihr nicht sagen könnt "Ich habe zu spät davon erfahren" erinnere ich hier an unser

    :Applause:

    1. Touareg-Freunde Zeltlager

    am 23. bis 24. Mai 2009

    Campingplatz Bärenschlucht
    bei Pottenstein


    :Applause:

    Wie schon früher erwähnt kann auch jeder teilnehmen der kein Dachzelt hat sondern ein anderes Campingvehikel.

    Da am Do. 21.5. Christi Himmelfahrt (Vatertag) ist und dadurch ein Brückentag am Freitag entsteht möchte der eine oder andere vielleicht ein längeres Wochenende auf diesem Campingplatz mit den Touareg-Freunden ausklingen lassen.

    Also macht Euch mal an die Terminplanung und lasst was von Euch hören.

    Liebe Grüße
    Heike

  • Servus,

    da fällt mir ja nur noch folgendes ein: :eek::klopf::zorn:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    da die Termine letztes Jahr auch nicht gepasst haben und ich das Event soweit verschoben habe bis ich es selber (wegen eines 70. Geburtstages im September) absagen musste, bei dieser Absage aber schon den Termin für 2009 bekannt gegeben habe, müsst Ihr euch jetzt leider entscheiden wo ihr dabei sein wollt.

    Ein ständiges Verschieben wie in 2008 wird es dieses mal nicht geben. Der Termin ist seit 29. Juli 2008 bekannt und wird nicht verschoben. Wenn ich wieder mit dem Verschieben anfange wird es dann vielleicht in 2010 was mit dem Treffen. Es gibt bestimmt ein paar TF-Freunde die zu diesem Termin Zeit und Lust haben.

    Seid nicht traurig - vielleicht habt Ihr ja beim nächsten mal Zeit.

    Grüße
    Heike :zwinker:

  • Da wir an diesem Wochende in Böhmen sind und ich deswegen auch schon das Camping beim 24 Std-Rennen abgesagt habe komme ich evtl. doch noch vorbei:zwinker: wenn auch nur einen Abend. ( sind ja nur ca. 160 Km)

    Wie sieht denn die Teilnehmerliste aus :winken: