Hier unser erstes Bild. Dieses Bild habe ich gestern von einem Mitglied zugesendet bekommen
Wo habt ihr die Aufkleber der Touareg-Freunde noch so verklebt. Macht doch mal Bilder und stellt sie bitte ein.
Viele Grüße
Eric
Ungewöhnliche Plätze für TF-Aufkleber
-
-
Hallo,
das Zugehörigkeitsgefühl zur eigenen Marke bei Toyota-Fahrern scheint ja nicht besonders ausgeprägt zu sein ---> verstehe den Fahrer aber -
Hallo,
ich hoffe, dass ich meine TF Sticker nächste Woche erhalte. Bilder folgen !!!!
Viele Grüße
Marco
PS: arme Toyotafahrer :-))) -
---> verstehe den Fahrer aber
Der Fahrer ist eine Fahrerin und ihr Mann hat natürlich einen Dicken.....
-
[OT]Alter Angeber! [/OT]
Der Fahrer ist eine Fahrerin und ihr Mann hat natürlich einen Dicken.....
-
[OT]Alter Angeber! [/OT]
Falsch! Meine Frau fährt natürlich standesgemäß ein deutsches Auto. Der abgebildete Reiskocher fährt im Bonner Umkreis.
-
....Reiskocher fährt im Bonner Umkreis....
Stimmt, denn auf dem Kennzeichenhalter steht ähnliches. Abgesehen davon, hast Du schon mal solch schöne Landschaft im Pott gesehen......???
(Nein, unserer ists auch nicht)
-
Abgesehen davon, hast Du schon mal solch schöne Landschaft im Pott gesehen......???
Klar. Muß ich nur aus dem Fenster schauen.
Da stehen die romantischten Schlote Deutschlands.
-
HALLO AN ALLE
WOGIBTS DIE TF Sticker ?
MOECHTE AUCH EINEN
DANKE. -
PN an Eric alias darkdiver.
-
HALLO JENNY
UND DANKE FUER DEN TIPP
GRUESSE AUS DEM ELSASS -
Hallo,
habe ebenfalls meine TF Sticker erhalten . Sobald das Wetter es zulässt, werden Sie angebracht. Bilder folgen.
Viele Grüße
Marco -
Hier noch zwei besonders schöne Exemplare, welche im Laufe des Wochenendes veredelt wurden!!!!
:D:D
-
Ich hätte auch gern einen TF-Aufkleber in Small-Size!!! Was für Aufkleber gibt es und wo bekomme ich den?
-
Ich hätte auch gern einen TF-Aufkleber in Small-Size!!! Was für Aufkleber gibt es und wo bekomme ich den?
Hallo heland,
wende dich deswegen bitte per PN an darkdiver
Grüße von Stephan