Digitaler Tachograph verfügbar

• Hi!

Da wir neulich ja die Diskussion bzgl. Fahrtenschreiber für den Dicken hier im Forum hatten: mein :) hat mir heute einige der "Neuerungen", die zeitlich mit dem stärkeren V6TDI kommen vorgelesen: ab sofort soll ein digitaler Tachograf bestellbar sein, der für gewerbliche Nutzung zugelassen ist.

Mehr weiss ich aber dazu auch nicht (von wegen ob im Konfigurator, Kosten, Nachrüstung für ältere Modelle...).

.

• Ja,so ist es...unser :) warf eine Zahl von ca. 2000€ in den Raum (Nachrüstung GP):eek: !Genaue Termine wann ein Nachrüstsatz zu greifen sein soll,soll es laut :) noch nicht geben...Wir warten ab!

Gruss

MARKUS

• Servus,

Hey schaut mal in den Konfigurator... da gibt es einen digitalentachograph:

Digitaler Tachograph DTCO 1381 zur gewerblichen Nutzung gemaess EG Verordnung 561/20062.125,00 €

ja, auch guten Tag...und herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.