Abdeckung / Getränkehalter



  • Bild von meinem in Wurzelnuss

  • Zitat von dschlei

    Schön und gut! Aber wo tut ihr den jetzt die Cola hin? Oder fahrt ihr etwa ohne Getränke? :eek:


    Cola im Auto iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......
    1 Flasche Wasser im Handschuhfach, schön gekühlt, was besseres gibt es nicht. :D

  • Zitat von dschlei

    Schön und gut! Aber wo tut ihr den jetzt die Cola hin? Oder fahrt ihr etwa ohne Getränke? :eek:



    Dietmar, sehr gute Frage. In Deutschland ist das Verzehren von Speisen und Getränken in Fahrzeugen, die hier der Oberklasse zugerechnet werden, eher verpönt :zwinker: ... ich werde auch immer ganz komisch angeschaut, wenn ich mir an der Tanke/Raststätte ne Lierflasche Pepsi kaufe, so a la " dickes Auto fahren, aber sich kein Getränk im Restaurant leisten können" :D

    Ich trinke gerne mal was auf längeren Touren ... nur passen ordentliche Flaschen nicht in diese Becherhalter, und der Flaschenhalter im Deckel der Mittelarmlehne ist auch ein Witz

  • Zitat von Mean-Andi


    Ich trinke gerne mal was auf längeren Touren ... nur passen ordentliche Flaschen nicht in diese Becherhalter, und der Flaschenhalter im Deckel der Mittelarmlehne ist auch ein Witz

    im linken Halter passt es inzwischen ganz gut (neues Modell 2006 !!??!).
    Die Halter sind tiefer und besser geworden (kann ich belegen, ich muss meine dort plazierte Pfeife jetzt immer so mühevoll suchen... :D :D )

  • Burkhard, diese 0,5 l Flaschen passen gut und heben auch bei flotter Fahrt super, also das Apfelsaftschorle meiner Tochter hebt bombig.... die 1 l Pepsi MAx von mir passen auch rein, bloß ist das Plastik der Flaschen so dünn, dass diese immer kaputt gehen. Mein Versuch mit dem Flaschenhalter im Deckel der MAL endete desaströs, als ich mit dem Ellbogen den Deckel fast abriß :D



    .... vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt ? :zwinker:

  • VW gibt hier kostenlose Einsätze an die besitzeer ab. die Dinger machen die Halter etwa 3 - 4 cm tiefer (oder höher. Dadurch ist der rechte Halter Klasse für Dosen, und der Linke gut für 1/2 Liter Flaschen. Ich glaub dass hier fast keiner ohne Getränke rumfährt (meisten ist das Wasser), ob Rolls Royce oder kleiner Japaner!

  • Zitat von Mean-Andi

    ....Mein Versuch mit dem Flaschenhalter im Deckel der MAL endete desaströs, als ich mit dem Ellbogen den Deckel fast abriß :D .... vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt ? :zwinker:...



    Wo rohe Kräfte sinnlos walten.....:spam:


    Hab nix gesagt:guru:


  • Jetzt mußt Du Dir nur noch etwas für das häßliche Loch oberhalb einfallen lassen!

    Warum hast Du das Navi verdunkelt?
    Hat Dagmar Nachtschicht?

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Jetzt mußt Du Dir nur noch etwas für das häßliche Loch oberhalb einfallen lassen!

    Warum hast Du das Navi verdunkelt?
    Hat Dagmar Nachtschicht?

    Gruß


    Was fürn Loch ???

    V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

    Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.

  • ah ja.


    die Abdeckung hierfür habe ich aber leider nicht im Programm.

    Wäre ja mal ne Überlegung wert.

    Gruß Sel4s

    V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

    Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.

  • Auch noch einmal an dieser Stelle: Ich bin von der Abdeckung der Getränkehalteröffnung wirklich restlos begeistert!!!!!!!!

    Schnell noch zu Euren Anmerkungen:

    1.)
    Das Loch muß bleiben, weil ich als Pfeiferaucher dort während der Fahrt griffbereit mein Werkzeug (Stopfer und Feuerzeug) bevorrate.

    2.)
    Über der Navi hängt nachts ein schwarzes Leder, welches oben ganz einfach mit zwei Dornen im mittleren Lüftungsgitter festgesteckt wird.
    Ich bin mir natürlich im Klaren, dass ein "Interessierter" natürlich weiß, was sich hinter der "Abdeckung" versteckt, aber für alle anderen heißt es doch: Was ich nicht sehe, macht mich nicht heiß:
    Ich habe wenig Lust, mir mein Navi per Ebay wiederholen zu müssen.

  • ups, sorry, habe gerade die erste seite gesehen aus 2004, und nicht die aktuelle, deswegen meine frage gerade. ziehe die hiermit zurück;-)