Abdeckung / Getränkehalter

  • Zitat von Hagen

    Das sieht ja gut aus. Wo hast Du die denn her?


    Hallo Hagen,
    ich nehme mal an: Originalteil VW, Aschenbecherdeckel.
    Der ist dann ein "wenig" zurecht gefeilt.
    Materialkosten ca. <55,-- Euro. Enginspine oder Chrom kosten 85,-- bzw. 95,-- Euro.

    Gruß

  • Zitat von Hagen

    Die Idee ist echt Klasse!


    Genau, perfekt!

    Wird nur beim Holz schwierig sein das wirklich passende Dekor zu finden, denke da an meine Odyssee beim Tausch der gerissenen Leisten beim R5... Da musste eine Leiste eingeschickt werden damit in WOB oder wo auch immer die passende Farbnuance gefunden werden konnte!!!

  • Zitat von agroetsch

    ...die passende Farbnuance gefunden werden konnte!!!


    Damit relativiert sich das ganze nun schon wieder ein wenig. Das könnte wirklich ein Problem sein.
    Wenn allerdings mal eine Abdeckung (z.B. Aschenbecher) kaputt geht, muß ja auch Abhilfe geschaffen werden können. Vielleicht gibts da ja auch soewtas wie Chargennummern.

  • Zitat von agroetsch

    Wird nur beim Holz schwierig sein das wirklich passende Dekor zu finden, denke da an meine Odyssee beim Tausch der gerissenen Leisten beim R5...

    Deshalb evrwende ich heavy metal (silber gebürstet) - das passt zum Engine Spin
    (und zum matt silber / Klavier wohl auch?)

  • Abdeckung für den Becherhalter abzugeben.

    V2A gebürstet, ca. 1kg schwer, kann auch beim Geländeeinsatz nicht herausfallen.
    saubere Passform, keine scharfen Kanten oder Ecken, somit ist auch keine Beschädigung der Mittelkonsole möglich.

    bei Interresse bitte PN an mich.

    Gruß Sel4s

  • Zitat von Hagen

    Damit relativiert sich das ganze nun schon wieder ein wenig. Das könnte wirklich ein Problem sein.
    Wenn allerdings mal eine Abdeckung (z.B. Aschenbecher) kaputt geht, muß ja auch Abhilfe geschaffen werden können. Vielleicht gibts da ja auch soewtas wie Chargennummern.


    Gibt es schon,
    man sollte natürlich den Aschenbecherdeckel über seine FG-Nr. bestellen!

    Gruß

  • Heute ist meine Vavona-Getränkehalter-Abdeckung gekommen, die Manfred (sel4s) weiter oben schon beschrieben hat.

    Eigentlich gibt es nur ein einziges Wort dazu zu sagen:


    :Applause: R A T T E N S C H A R F ! ! ! ! ! ! ! :Applause:


    Lieber Manfred, Dir an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine Mühen, die Du auf Dich genommen hast, meinen Touareg weiter zu verschönern! :guru:

  • Stell mal bitte ein Bildchen ein, habe auch so ein Holz.

    :zwinker: Allgemein verstehe ich diese Abdeckung nicht. Wenn ich ins Auto steige, habe ich einen Geldbeutel, ein Feuerzeug, Zigaretten, ein Handy in der Hand. Das muss ich alles irgendwo ablegen.

    Wohin damit außer in dieses Fach ?

    Fach zwischen den Sitzen ? Zu klein, da sind Handyladekabel, 1-2 Päckchen Tempotaschentücher und meist irgend ein Spielzeug meiner Tochter drin.

    Handschuhfach ? Da ist die Bedienungsanleitung ( Dieser Riesenwälzer ! :D ), 1-2 Schachteln Ersatzzigaretten, ein kleiner Block und meist ne Digicam drin.

    Seitenfächer in der Tür ? Fahrerseite beherbergt Warnweste, ein sauberes Küchentuch ( um mal was abzuwischen von der Kleinen bei Bedarf ) , Eiskratzer , Beifahrerseite ist unerreichbar und meist vollgemüllt bis zum goßen Putzen des T.

    Ansonsten gibts in Fahrernähe ja keine Ablagen, also kommt das Handy+Zigaretten griffbereit in die Becherhalterablage und der Geldbeutel wird zwischen Aschenbecherdeckel und Mittelkonsole verkeilt :eek: :D

    Edit :

    Fach oben auf dem Armaturenbrett? Da sind 2 Sonnenbrillen und mein Nasenspray drin

    Brillenfach oben beherbergt meine normale Nachtfahrbrille ( bin augenkrank ...)


  • Sapralott... du kennst dich aber in deinem T aus. :Applause:

  • Zitat von Mean-Andi

    Handschuhfach ? Da ist die Bedienungsanleitung ( Dieser Riesenwälzer ! :D ),

    Da kannst Du dann aber noch eine Menge Platz schaffen!

    Für das Handbuch gibt es nämlich eine separate Halterung "oben" im Handschuhfach. Zieh einfach mal an dem kleinen Hebelchen das "vorne oben" sichtbar ist.


  • Ähhhmmm...

    mit Verlaub, daß Teil sieht aus, wie der Deckel einer Butterdose! :mad:

    Wo bleibt da die Harmonie im Design des Innenraums? :confused:

  • Zitat von Arndt

    Da kannst Du dann aber noch eine Menge Platz schaffen!

    Für das Handbuch gibt es nämlich eine separate Halterung "oben" im Handschuhfach. Zieh einfach mal an dem kleinen Hebelchen das "vorne oben" sichtbar ist.



    Ups .... werde ich heute abend mal nachsehen, wenn meine Frau mir das Auto mal wieder überläßt :D

  • Zitat von Porsche-Paul

    Ähhhmmm...

    mit Verlaub, daß Teil sieht aus, wie der Deckel einer Butterdose! :mad:

    Wo bleibt da die Harmonie im Design des Innenraums? :confused:



    Hi

    Keinen Herzklabaster bitte. Die Abdeckung gibts so bei mir nicht mehr !!!

    Schaut doch mal wenn die Bilder von Corvette kommen ! oder unter : suche / sel4s

    Gruß Sel4s

    V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

    Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.