Abdeckung / Getränkehalter

  • Zitat von dschlei

    Meiner (V6) hat zwei runde halter, wobei die rechte Seite etwas groesser im Durchmesser ist. Ist das auch der Standart in Deutschland?

    Hallo Dietmar,
    wenn ich denn auch Standard habe, sieht das wohl so aus.

    Gruß

  • Ist ja so Hannes, dass man bei VW nie genau weiss, was Standart ist und ws nicht! Und hauptsaechlich wird man ja nie erfahren was die sich bei den einzelnen Funktionen so gedacht haben, oder ob die ueberhaupt gedacht haben!!!! :wand:

    Woran ich manchmal zweifele! :rolleyes:

  • Hallo,

    eine kurze Info an alle.

    Werde zum Treffen bei Andreas die ersten Prototypen mit versenkbarem Verriegelungsknopf mitbringen. Jeweils als Abdeckung bzw. Flaschenhalter. Dort haben wir ja dann eine genügend große Anzahl an Fahrzeugen als Probanten. Wäre schön wenn dann auch eine Milchtüten :zwinker: ausführung dabei wäre.

  • Klasse Entwicklung !!! LOB :guru:

    Ich ordere hiermit eine Version " Abdeckung" einfach, ohne Schriftzug, Aluausführung wie halt die Flächen neben die Türöffnern innen . Endlich Schluss mit der Krümelfalle Getränkehalter !!

    knitterfreies T.-Reg fahren an alle

    Tron

  • Hallo Wolfgang,
    leider konnte ich in Dörnitz nicht dabei sein. Aber an der Abdeckung bin ich absolut interessiert. Bitte um Info.
    Grüße von Stephan :guru:

  • Randnotiz: Wolfgang ist meines Wissens nach aus privaten Gründen vorübergehend nicht aktiv in diesem Forum. Darum heißt es sich in Geduld zu üben, wer eine Antwort von ihm wünscht. Näheres weiß der Vorstand.

    Gruß, Alex.

  • Hallo Wolfgang,

    bin zum ersten mal hier im Forum unterwegs, und gleich über deine tolle Getränkehalter Abdeckung gestolpert!
    Ist das Teil bei dir käuflich zu erwerben ( ohne Modell ), wenn ja was kostet es???

    Bin schon gespannt

    MFG
    Udo Rothbauer

  • Hallo Udo,

    bitte lies den Beitrag vor Deinem.

    Wolfgang wird sich sicher melden, wenn es ihm möglich ist.

    Bitte gönnt ihm im Moment eine Pause.

    Gruß

  • Hallo Udo,

    Armin hat mich da zu Recht an etwas erinnert:

    Herzlich willkommen!

    Sorry, ich hatte garnicht bemerkt, dass es Dein 1. Beitrag war.
    Dies ist aber keine Entschuldigung für mich.

    Gruß

  • Zitat von Rothbauer

    Hallo Wolfgang,

    bin zum ersten mal hier im Forum unterwegs, und gleich über deine tolle Getränkehalter Abdeckung gestolpert!
    Udo Rothbauer


    Hallo Udo,

    herzlich wilkommen im Forum der Touareg Freunde, viel Spass beim lesen
    und natürlich mit dem Dicken.

    Gruß Martin

  • Hallo Udo,

    Herzlich Willkommen im Forum!
    :Applause: :Applause: :Applause:

    Und...

    ...wo zum Teufel liegt Barntrup...??? :confused:

    Alex.


  • :spam:
    Hannnnnesssss,
    musst du immer reinbollern?
    Hab´Schiss vor Gründonnerstag. :guru:

    Udo,
    sei begrüsst, Hannes ist nicht immer so. :zwinker:
    Gruss Wolf