Hallo Wolfgang,
das finde ich super, ich bin an einem
Flaschenhalter für die Mittelkonsole
interessiert, damit die Püllecken nicht
immer beim Bremsen die Flugrichtung
zum Navi einschlagen.
Hast Du schon ein Muster am 5.2. dabei?
Gruß
andreas
Hallo Wolfgang,
das finde ich super, ich bin an einem
Flaschenhalter für die Mittelkonsole
interessiert, damit die Püllecken nicht
immer beim Bremsen die Flugrichtung
zum Navi einschlagen.
Hast Du schon ein Muster am 5.2. dabei?
Gruß
andreas
@andreas,
werde schauen, sollte funktionieren, allerdings noch ohne Oberflächenbehandlung. Muß noch mal die genauen Farben abklären und möchte dies erst bekanntgeben wenn ich selber reale Musterteile vorliegen habe. Die Farben sind abhängig von Material und Oberflächenbeschaffenheit der zu verarbeitenden Teile. Werde mich aber weitestgehend an die Farbvariationen halten die es beim Dicken gibt. Werde jetzt öfter hier Meldung über den Stand der Dinge machen.
Zitat von Wolfgangnun lasse ich dieses Thema wieder aufleben!
[..] Ich denke mal das ich die anderen in der 2.ten Februarwoche fertig haben könnte.
Hallo Wolfgang,
beschreib doch bitte mal, was genau Du vorhast.
Ich würde mich für eine Abdeckung der beiden Becherhalter
in der Mittelkonsole interessieren.
Hier gab es dazu schon mal Bilder.
@Xapathan,
nun, ich hatte eine Frage die hier im Forum gestellt wurde, zum Anlass genommen eine solche Abdeckung zu kreiern und zu fertigen. Da zum einen dieses hohle Loch ein unnötiger Schmutzfänger ist und zum anderen keine 0,5L Flasche jemals vernünftig darinstehenbleibt. Wie aus den Beiträgen weiter oben zu entnehmen ist gibt es je eine geschlossene und ein Flaschenhalterversion. Beide Varianten sind so konzipiert das sie auch in Gefahrensituationen nicht zum Gefahrgut werden, sprich sie sind gesichert über ein Spannsystem. Leider ist nun viel Wasser den Bach runtergelaufen, aber nun werde ich wie gesagt die Fertigung ankurbeln.
noamol Hallo,
Preise? Klar die wollt Ihr ja auch wissen, lasst mich erst mal die erste Serie durchziehen dann kann ich genauer kalkulieren. Nur soviel schon vorab. Es wird in jedem Fall im Rahmen bleiben.
Zitat von darkdiverAlles anzeigenWolfgang und ich habe uns da schon zusammen telefoniert. Wolfgang hat ene sehr gute teschnische und vor allem prof. Lösung.
Ich habe die technischen Konstruktionsdaten mal gerendert....
Bild 1
Bild 2
Und PIT hatte auch eine sehr schöne Idee
Bild 3
Hallo Eric,
wo kann man das Produkt der Idee von Pit erwerben und was kostet es, wie lange ist die Lieferzeit?
Oder ist das Dein Geburtstagsgeschenk an uns?
Möchtes Du uns überraschen und schon mal den Mund wässrig machen?
Gruß
hier nochmals die im Photoshop kreierten Abdeckungen - sind leider virtuell!
Ich würde mich immer noch für eine solche interessieren, wenn sie jemand herstellen kann....
LG
pit
Also ich möchte nochmals mein Interese bekunden: bin schon sehr gespannt.
pit,
ja wie nun oben beschrieben fertige ich ja nun die Abdeckung. Nur noch ein wenig Geduld.
Good job Wolfgang!
Und Klasse das es wieder vorwärts geht! Freue mich für Dich!
Weiter so!
Zitat von Wolfgangpit,
ja wie nun oben beschrieben fertige ich ja nun die Abdeckung. Nur noch ein wenig Geduld.
Wir werden uns bemühen Wolfgang,
geschlossene Abdeckung für täglich, sieht nicht jeder was drin ist;
Flaschenhalter für die längeren Fahrten, oder ?
Grüsse, Wolf
mi scusa censura!
Hallo Wolfgang,
in Nussbaum Wurzelholz wäre natürlich der Brüller. Aber ob das dann auch wirklich zum übrigen Holz passen würde? Stelle ich mir ziemlich schwierig vor...
Aber in einem dezenten Metall look wäre das für mich auch allemal einen Kauf Wert. Also bitte nicht locker lassen! An der Umfrage habe ich schon teilgenommen. Da scheint sich schon ein gewisser Trend abzuzeichnen.
Gruß
Frank
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, das es Ihn wirklich einmal geben wird
Super !!!
Ich bin auf jeden Fall für die einfache, schwarze Version dabei......
Ein grosses Lob an diejenigen die sich die Mühe machen eine schöne Abdeckung zu entwerfen + zu produzieren
Bei schwarz, der besten Farbe, bin ich auch mit dabei
Hallo, ich bin seit kurzem Mitglied. An einer Abdeckung bin ich absolut interessiert. Die Serienlösung finde ich im Vergleich zum Phaeton wirklich nicht angemessen.
Grüße an Alle, Sittingbull
Passend in der Farbe zu den beiden Drehknöpfen ?
Gruss Wolf
Hätte gerne auch eins mit "Honigtoertchen" drauf
Ne, im Ernst, Silber wie die Deko-Leiste wär' schon toll...
Bleib dran!
H.