Abdeckung / Getränkehalter

  • Hallo,

    das ist ja unglaublich ! Ich habe es bis eben nicht gewusst (7 Monate nach Erstzulassung !) :klopf: Was habe ich mich über die "kurze" Mittelarmlehne bisher aufgeregt ! Das ist ja echt peinlich. Danke für diese Info :guru: Touareg-Freunde, da wird einem geholfen !

  • Servus,

    Hallo,

    das ist ja unglaublich ! Ich habe es bis eben nicht gewusst (7 Monate nach Erstzulassung !) :klopf: Was habe ich mich über die "kurze" Mittelarmlehne
    bisher aufgeregt ! Das ist ja echt peinlich. Danke für diese Info :guru: Touareg-Freunde, da wird einem geholfen !



    ich wünschte, mir ginge es genauso wie Dir :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    das ist ja unglaublich ! Ich habe es bis eben nicht gewusst (7 Monate nach Erstzulassung !) :klopf: Was habe ich mich über die "kurze" Mittelarmlehne
    bisher aufgeregt ! Das ist ja echt peinlich. Danke für diese Info :guru: Touareg-Freunde, da wird einem geholfen !



    Na, länger wird die Armlehne dadurch aber auch nicht!:D

  • Die Mittelarmlehne hat ja 2 Knöpfe:
    Der Rechte öffnet (bei mir) das Handyfach, der Linke das Ablagefach unter der Armlehne.

    Hält man nun den Linken Knopf gedrückt, lässt sich die Armlehne nach Vorne schieben.

    Stimmt!
    Habs auch gestern probiert.
    Erstaunliche Funktionen!
    Es wäre in der Tat nett, wenn einem der :) sowas zeigen würde.
    Für mich paßt die Armlehne zwar, aber für den unwahrscheinlichen Fall, daß meine Holde mal damit fährt, sollte man schon wissen, wie man den Führerstand etwas verkleinert :zwinker:

    Danke für den Tip!!!

    Gruß

    Thilo

  • Hallo,

    folgende Org. VW Touareg Zubehörartikel habe ich abzugeben:

    1. Kofferraumwanne, die mit der ganz hohen Aufkantung ( man nennt Sie auch die
    Metzgerwanne ) Neupreis 220,00€ geg. Gebot und bitte nur Selbstabholung.

    2. Winter - Gummischalen für vorne + hinten. Neupreis 100,00€ eine Saison
    benutzt nur auf Fahrerseite geg. Gebot.

    3. Abdeckung für den Getränkehalter in der Mittelkonsole.
    Dies ist die allerletzte und nur noch in Wurzelnuss.
    Aus techn. und Materialgründen mussten wir die Produktion leider einstellen.
    Bei VW Individual gabs diese Abdeckung bis Ende 2005 für 590,00€
    Unsere ist aus Org. VW Grundplatte - also auch gewölbt mit dem Org. VW Holzdekor
    _ Wurzelnuss - in selbstverst. passgenauer Anfertigung. Die Abdeckung wird lediglich
    eingelegt und das häßliche Loch ist zu.
    Ich versuche ein großes Bild einzustellen, ansonsten bitte PN an mich dann sende
    ich gerne per Mail das große Bild nochmals zu.

    Neues hochladen leider nicht möglich, weiter unten irgendwo findet Ihr die Bilder !!

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Sel4s

    V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

    Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.

  • Servus,



    ähmm...auf was beziehst Du Dich:confused:

    Bitte sei so nett und nehm den Teil eines Beitrages, auf den Du Dich beziehst, in den Zitierteil mit rein. Dann klappts auch bei mir mit der Nachvollziehbarkeit :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Ich denke er bezieht sich auf die für ihn neue Tatsache, dass man die Mittelarmlehne nach vorne und hinten verschieben kann.



    Ahh...OK, hast anscheinend recht :zwinker: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Noch mal zurück zum Thema:

    Ich habe mir bei meinem VAG-Händler einen Aschenbecher-Deckel bestellt.
    Kostenpunkt 24EURirgendwas
    und von einem Bekannten zuschneiden lassen. Vorteil ist die identische Optik, die vorhandene Wölbung des Deckels analog der Konsole und der schicke Chromgriff.

    Nun ist das unschöne Loch kostengünstig geschlossen, die Armlehne lässt sich weiterhin ohne Probleme bewegen.

    Das ganze war allerdings nicht meine Idee, ich hatte das mit dem Aschenbecherdeckel in einem der Threads gelesen. Bei der Fülle an Beiträgen sollten wir das Ganze mal als Buchausgabe in den Handel bringen^^


  • tolle Lösung wie ich finde werde ich auch machen ist doch was geiles so ein Forum
    Gruß
    Kurt

  • Die Mittelarmlehne hat ja 2 Knöpfe:
    Der Rechte öffnet (bei mir) das Handyfach, der Linke das Ablagefach unter der Armlehne.

    Hält man nun den Linken Knopf gedrückt, lässt sich die Armlehne nach Vorne schieben.



    Super, jetzt habe ich mir aber an dem linken Knopf (bzw. unterhalb) so richtig den Finger beim Zurückschieben geklemmt.

    Also rechtzeitig den Finger wegnehmen.

    P.S. ich stand neben dem Fahrzeug und wollte an das Fach um noch schnell etwas heraus zu nehmen. Im Sitzen wäre das warscheinlich nicht passiert.

    LG magnum