HARMAN/BECKER - gibt's die noch???

  • Ok, der Titel ist etwas provokant. Ich habe aber wirklich meine Zweifel daran, dass bei Becker in Karlsbad noch irgendjemand arbeitet, geschweige denn für den Kunden da ist.

    Nachdem meine Freisprechanlage nach rund einem Jahr den Geist aufgegeben hat, habe ich die Anlage am 22.08.2007 nach telefonischer Rücksprache (ja, damals gab's da offensichtlich noch Mitarbeiter) an Becker geschickt. Seit dem habe ich nichts mehr von Becker gehört. Auf E-Mails reagiert niemand, auch ein Fax an die Geschäftsleitung bleibt unbeantwortet. Lediglich einmal, nach 15 Minuten in der Warteschleife, habe ich immerhin telefonisch die Auskunft erhalten, dass die Anlage eingetroffen ist. Die Post ist also nicht schuld.

    Ich habe immer gedacht, dass Becker im "oberen" Segment agiert. Dem ist wohl nicht so bzw. nur bei den Preisen so. Traurig, traurig!!! Nicht einmal die amerikanische Mutter scheint eine Serviceorientierung bewirkt zu haben.

    Also, Freunde - meine Empfehlung: Finger weg von Becker-Produkten!!! :zorn:

    Thomas

  • ich hatte noch nie ein Problem mit dem Service von Becker.
    Wir haben eines der ersten Becker Online Pro im Einsatz.
    Da hatte der Service in der Anfangszeit gut zu tun, bis das Gerät ordentlich lief.
    Alles lief freundlich und nett - auch von meiner Seite - ab.
    Vielleicht solltest du dich mal an einen Service Point von Becker wenden.
    Gruß
    Andreas



  • Das hatte ich getan. Das war zu dem Zeitpunkt, als ich die Auskunft erhielt, das Gerät einzuschicken. Danach war dann Funkstille.

    Thomas

  • Ihr werdet's kaum glauben. Nach 6 Wochen und etlichen Faxen und Anrufen habe ich gestern ein Austauschgerät bekommen. Ich verstehen nícht, was daran 6 Wochen dauert und warum man bei Becker auf Kundenanfragen gar nicht reagiert. :klopf: :zorn:

    Thomas