Hallo!
Habe heute meinen Dicken zur Inspektion gebracht. Mein Oel wollten die aber nicht haben, weil in meinen Inspektionsgutscheinen das Oel inkludiert ist. Freut mich natuerlich wieder Geld gespart.
Nun habe ich 12 Liter Mobil SHC Formula LD (VW Norm 506.01), welche ein neues Herrchen suchen.
VW-Norm 506.01 passt fuer alle Touraeg R5 und V10 Tdi ohne DPF. Das Oel hat die offizielle Freigabe von VW.
Preis: 9 Euro pro Liter.
Uebergabe auf der IOA im Camp4Fun oder evtl. Versand moeglich!
Let me know.
Longlife 2 Oel mit VWNorm 506.01
-
-
Hallo!
Habe heute meinen Dicken zur Inspektion gebracht. Mein Oel wollten die aber nicht haben, weil in meinen Inspektionsgutscheinen das Oel inkludiert ist. Freut mich natuerlich wieder Geld gespart.
Nun habe ich 12 Liter Mobil SHC Formula LD (VW Norm 506.01), welche ein neues Herrchen suchen.
VW-Norm 506.01 passt fuer alle Touraeg R5 und V10 Tdi ohne DPF. Das Oel hat die offizielle Freigabe von VW.
Preis: 9 Euro pro Liter.
Uebergabe auf der IOA im Camp4Fun oder evtl. Versand moeglich!
Let me know.
Hey hätte Interesse daran, wie können wir das managen. Bin eher nicht auf der IOA (wo ist die überhaupt).
Gruß
PU 16 -
Nochmal hervorkram.
Öl steht immernoch zum Verkauf.
-
Hallo Ezio
Bist du am Garage aufräumen? Alles muß rauß ? -
...Bist du am Garage aufräumen....
Genau so ist es!!!
Hätte noch ne alte Glastür mit bronze Beschlägen, einen Satz Winterreifen für Fiat Seicento, 2 Footballshoulderpads, 10 Klappstühle, nen alten abgebeizten Küchentisch und vier BillyRegale in mittelbraun 105cm hoch.........
-
Hallo Ezio,
steht das Öl noch zum Verkauf. Bin nämlich in den letzten Zügen die 30000 zu knacken. Ich denke, dass sich bald wieder der Service melden wird. Oel sollte bei meinem Dicken kompatibel sein (R5 / BJ 12/05 / ohne DPF). Wie sind die Erfahrungen bei der Servicewerkstatt? Nehmen die das mitgebrachte Öl problemlos an oder gibt es auch welche, die die Annahme verweigern? Wie hoch ist denn die Ersparnis?
Viele Grüße aus Köln,
André -
Der verlangt im Schnitt etwa 24-28 Euro je Liter. Bei mitgebrachtem Öl kannst Du ganz grob als Kostenfaktor 10Euro (inkl Entsorgung) einplanen. Beim R5 ohne DPF werden 8,9l verwendet. Also etwa 9 * 15 Euro gespart = 135 Euro.
Öl steht weiterhin zum Verkauf.
Schade, komme gerade aus Köln, hätte es Dir mitbringen können.
-
... als Kostenfaktor 10Euro (inkl Entsorgung) einplanen.
Nimmst Du das Alte Öl zum entsorgen zurück ??
duckundwech
-
....das Alte Öl zum entsorgen zurück....
Nö - aber der berechnet bei uns eine Entsorgungspauschale von 1-2 Euro pro Liter.
-
Hallo Ezio,
gekauft! Ich kann das Öl aber erst in der 14KW abholen, da ich ab morgen die ganze restliche Woche beruflich im Ausland bin. Meinetwegen können wir uns auch irgendwo zwischen Bonn und Köln treffen...
108 € sind doch noch aktuell oder orientierst du dich auch an den Preisspekulationen der Börse und den Ölmultis?
Viele Grüße,
André -
Nö - aber der berechnet bei uns eine Entsorgungspauschale von 1-2 Euro pro Liter.
Hallo,
mein Händler nimmt auch 2 EUR pro Liter, ich meine natürlich die Entsorgungspauschale.
Gruß
Niels -
108 € sind doch noch aktuell
Ich habe gerade Öl kaufen müssen und 6,99 / l bezahlt (ich habe keinen e-Bay Account)
Bei Interesse poste ich gern die Bezugsquelle. Toppreis dort war deutlich unter 10 EUR/l
(abhängig von der "Marke").Ist schon witzig, dass mein Motor ein Öl mit Viskosität "0" bekommen soll, zumindest
hier in Detuschland. Das ist dann Marketing, oder?