Empfehlung für Winterreifen??

  • Sorry, kann ich so nicht stehen lassen.
    Habe den Goodyear Wrangler UG in der Standarddimension (235-er) drauf und die sind um ein Vielfaches lauter als meine Sommer-Contis.
    :winken:



    Hääääää ??????

    Hab auch meine Winterbock raufgeben lassen und die sind überhaupt nicht lauter - im Gegenteil - sehr sehr leise (Conti CrossContact Winter)
    Da war heute einen Mechaniker fad, hat er halt gleich meinen Schlüssel bekommen :D :D

    Kann es sein, daß Dir die Wappler die Räder entgegen der alten Laufrichtung montiert haben?
    Oder warst Du im Kiesbett? :lach:
    Der Wrangler UG ist normalerweise doch sehr leise.

    :winken:

  • Hallo Zusammen,

    habe mich jetzt für Pirelli ICE&Snow 255/50 R19 :top:entschieden, 277,00€ Brutto komplett montiert frei Haus.
    Felgen mit "Alten Reifen" werden abgeholt und montiert wieder gebracht.
    Die Räder kann ich dann bei wintereinbruch selbst montieren, das ist kein Proplem.

  • Liebe Leute,
    da scheint mir das Angebot meines :o nicht gerade ein Schnäppchen: Felge KARTHOUM 8x18 und Pirelli Ice&snow 235/60 R18 H XL um wohlfeile 2.399,- inkl. wuchten und Montage
    LG H



    Das ist der heurige Winter-Aktionspreis in Ö

    Du mußt aber schon bedenken, das die Preise in Ö mit denen in D nicht vergleichbar sind :denker:
    Unsere Preise in Ö sind leider immer teurer im Vergleich zu Deutschland

    Vielleicht mach ich noch einen eigenen Preis für Touareg-Freunde im Raum Wien :D

    Wer Interesse hat, bitte per PN melden :guru:

    Jetzt hab ich noch eine Woche Urlaub, dann schaun mer mal

    :winken:

  • Liebe Leute,
    da scheint mir das Angebot meines :o nicht gerade ein Schnäppchen: Felge KARTHOUM 8x18 und Pirelli Ice&snow 235/60 R18 H XL um wohlfeile 2.399,- inkl. wuchten und Montage

    LG H



    Andere Hersteller können das aber locker toppen. Die 18" für unseren BMW kosten bei BMW einschl. Bereifung über 3.000 EUR. Wer schön sein will, muss halt leiden!

    Thomas