hallo zusammen,
wer hat Lust am Montag 1.10 um 19:30 Uhr auf ein kleines Treffen im Kempinski in Königstein? T-Rack und ich sind schon einmal dabei
Viele Grüße
Eric
hallo zusammen,
wer hat Lust am Montag 1.10 um 19:30 Uhr auf ein kleines Treffen im Kempinski in Königstein? T-Rack und ich sind schon einmal dabei
Viele Grüße
Eric
...in Königstein...
Da koennt ich ja fast schwach werden, wenn ich an Bauer Etzels leckeres Kraeuter-Schweinchen denke......mal gucken.....!
Bin dabei
Essen und Trinken?
Ich guck mal. Ich muß wahrscheinlich am 2.10 nach Liederbach - da sollte ich doch am Montag Abend dann mal anreisen.
hallo zusammen,
Viele Grüße
Eric
Mögliche Teilnehmer:
Darkdiver
T-Rack
Thanandon
Arndt
EzioS
Dieter131
Nochmal: Ist Essen geplant?
Ja mit Essen
habe dort einen asp
soll ich etwas organisieren?
oder macht das chris, der hat ja auch einen asp
habe dort einen asp
soll ich etwas organisieren?
oder macht das chris, der hat ja auch einen asp
Das macht Chris
Viele Grüße
Eric
ok danke
noch ein kümmerer
Ich komme auch vorbei.
Wird wohl etwas später, da ich nicht vor 18:30 in Essen loskommen werde.
Wir treffen uns - wie immer - im Raffael's (das ist das Bistro im Kempinski).
Habe schon mal einen Tisch für 6 Personen reserviert.
Kann ich aber jeder Zeit ändern.
Es gibt eine kleine Karte mit wirklich sehr moderaten Preisen (sensationelles Wiener Schnitzel für € 16,00).
Ob Ezios "Bauer Etzel Kräuter-Schweinchen" noch auf der Karte ist, weiß ich nicht.
Aber es lohnt sich trotzdem zu kommen, Ezio.
Leider müssen wir uns die traditionelle Zigarre wohl verkneifen (am 1.10. gilt auch hier erst einmal das Rauchverbot).
Gruß
Chris
Hi Chris,
Danke für die Orga.
Freu mich.
Mit welchem Auto kommst Du denn?
Alles anzeigenWir treffen uns - wie immer - im Raffael's (das ist das Bistro im Kempinski).
Kann ich aber jeder Zeit ändern.Es gibt eine kleine Karte mit wirklich sehr moderaten Preisen (sensationelles Wiener Schnitzel für € 16,00).
Ob Ezios "Bauer Etzel Kräuter-Schweinchen" noch auf der Karte ist, weiß ich nicht.Aber es lohnt sich trotzdem zu kommen, Ezio.
Leider müssen wir uns die traditionelle Zigarre wohl verkneifen (am 1.10. gilt auch hier erst einmal das Rauchverbot).
Gruß
Chris
Alles anzeigenWir treffen uns - wie immer - im Raffael's (das ist das Bistro im Kempinski).
Kann ich aber jeder Zeit ändern.
Es gibt eine kleine Karte mit wirklich sehr moderaten Preisen (sensationelles Wiener Schnitzel für € 16,00).
Ob Ezios "Bauer Etzel Kräuter-Schweinchen" noch auf der Karte ist, weiß ich nicht.
Aber es lohnt sich trotzdem zu kommen, Ezio.
Gruß
Chris
Da kann ma ja richtig neidisch werden. Leider bin ich am 01.10. in Thüringen, sonst wäre ich gerne dabei
Mit welchem Auto kommst Du denn?
Hallo Oliver,
das mache ich vom Wetter abhängig.
Letztes mal bin ich mit dem Oldtimer gefahren - und prompt auf den paar hundert Metern von hier nach Falkenstein mit einer defekten Benzinpumpe liegengeblieben.
Jamesbond hat mich dann abgeschleppt.
Seither fährt das gute Stück aber problemlos.
Bei trockenem Wetter komme ich mit der Pagode. Wenn es regnet, nehme ich den Touareg.
LG
Chris
So ein Pech.
Ich war heute morgen kurz zum Latte trinken im Kempi, habe einen alten Kollegen wiedergefunden. Gute alte Zeiten.
Zigarrenlounge wird übrigens bald gebaut, so dass wir dann doch bald wieder "eine" rauchen können.
Freu mich schon!
Hallo Eric,
da bist Du mir ja jetzt zuvor gekommen. Wollte ja eigentlich im Okt. mal ein Treffen in Idstein organisieren. Vielleicht dann Ende Okt. oder Anfang Nov.
Leider kann ich am 01.10 nicht, wünsche Euch aber viel Spaß...
Grüße
Jens
So, wer kommt noch alles?
T-Rack
Darkdiver
Thanandon
Arndt
Boogie
Viele Grüße
Eric
Ich habe einen Tisch für 6 personen reserviert.
Bis heute abend um 19:30. Ich freue mich.
Gruß
Chris
Ich auch!
Kann gut sein dass ich eienn Tick später kommen, hängt von meinem letztem Meeting ab.
Hunger habe ich jetzt schon....