Touareg-Freunde Kalender 2008

• Hi Thilo,
    danke für die "Aufmunterung". Tut gerade gut wenn man auf der Arbeit nur s**** hat:zorn: und dann etwas positives hört.:top: Freue mich auch schon auf zu Hause noch eine Woche kann den kalender aber leider nicht lange bewundern, fliegen am 22ten gleich wieder in den Urlaub Ägypten 15Tage :Applause: und danach gleich wieder ins Mittelmeer aber dann ab Anfang Februar bin ich wieder zu Haus und werde den Kalender geniessen natürlich die Familie und den Dicken auch. Hab schon viele Autos gefahren aber das "Ding" ist der Hammer einfach nur geil:D By the way wenn ich dich fragen darf was machst du in Belgien?
    Gruß aus Tunesien
    Kurt

• Hallo Stephan,
    habe soeben die 29Euro für den Kalender überwiesen.
    Bin schon sehr gespannt, nach den vielen Lobeshymnen.
    Gruß
    Kurt

Darfst du auch! ;)
    Habe ihn heute bekommen.
    Sind mal wieder super Bilder, und die Qualität des Kalenders ist auch mal wieder weltklasse. :)
    Mein Vater wird sich über das Weihnachtsgeschenk sicherlich freuen :top:
    Großes Lob an die Leute die das wie die Jahre zuvor organisiert haben.
    thx

• [OT]

Hi Thilo,
    danke für die "Aufmunterung". Tut gerade gut wenn man auf der Arbeit nur s**** hat:zorn: und dann etwas positives hört.:top:
    [...]
    By the way wenn ich dich fragen darf was machst du in Belgien?
    Gruß aus Tunesien
    Kurt

Kein Grund zur Veranlassung!
    Geht mir genauso :zwinker:

Belgien? Das frage ich mich auch schon.
    Das gehört zwar nicht so richtig hier rein, aber eine kurze Antwort wird erlaubt sein, hoffe ich :guru:

Ich arbeite bei einem der beiden (ehemals drei) große deutschen Anlagenbauer und bin als Fachbauleiter Elektrotechnik auf einer unserer Baustellen in Antwerpen.
    Wenn Du bei den großen 4 Buchstaben der Chemie den Anlagenbauer mit dem Baum findest, bist Du wahrscheinlich bei mir in der Nähe :D

Gruß

Thilo

[/OT]

• Hallo,

wer aus dem Forum hat diese schöne Tour in Norwegen unternommen. Hätte gerne ein paar Informationen. Meine Familie und natürlich meine Person sind schon ganz "scharf" auf Norwegen. Danke.

Mein Auto, mein Bild, meine Tour.

Schick mir einfach mal Deine Festnetznummer per PM, ich rufe Dich dann gerne am Wochenende einmal an - oder Du kommst nach Ostern ins Camp zum Offroaden :zwinker:

• Hallo zusammen,

bitte um kurze Rückmeldung derjeniger, die noch einen der letzten Kalender erhalten haben :guru: .

darkdiver, Sittingbull, Arndt, McTruck, Fröschle, EzioS, Tramp, wolfgang föhr, Ralf Walter, TDI-Driver, HillRider, juma, Lollo050968, RainerS, Dieter131, WILLI65, franz70, La_Forge98, bobu, metagross, ginojute, Fraggel, Siberfuchs, HTECH, Touareg-Bonn, Petermann, Oswald_1968, Landei, Codemaster, CLF, FrankS, Bergunter, MKZ, Ex-Audifahrer, jamesbond, Jens1610, hijacker, mike, charlie-sl-300, Nemo, HWerner, Hermann S, Wilhelm B, Strippe, KINGKONG, Susanne H, Maria J, wsh, Der Ranger, DerElektriker, Hessi, Joachim, Heiko, Thommes GF, Carsten P, Jens G, Marc W, traveller, TITOC, toscho, Karl W, Böschel, Mr.Plow, michael-sascha, rodenbusch, herohen, Stefan D, Snowman24, Sabine K, micmanu, guido, jojoeu, stuempf, Jürgen R, bluwe, Daniels@V6TDI, khclp, Kodo, ThomasK, Klaus K, Wolfi1771, Gruene, Tom22, Reinhard K, Surfer666, günne, Step, MTK Panzer und Franki Go.

"der Kalender wurde bestellt, versendet und ist eingetroffen"

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan,

habe den Kalender am Samstag erhalten. Er ist Spitze, tolle Fotos und eine Super Qualität. Genial!!:Applause:
    Ich warte auf meinen Dicken, von Tag zu Tag werde ich vertröstet. hoffentlich klappt es nun am Mittwoch, hoffentlich! Dann melde ich mich und stelle ihn mal vor. Bis dann

Gruß aus Sachsen-Anhalt!!!

• Hallo zusammen,

so, der letzte Kalender ist auf dem Weg zum neuen Besitzer :zwinker:

darkdiver, Sittingbull, Arndt, McTruck, Fröschle, EzioS, Tramp, wolfgang föhr, Ralf Walter, TDI-Driver, HillRider, juma, Lollo050968, RainerS, Dieter131, WILLI65, franz70, La_Forge98, bobu, metagross, ginojute, Fraggel, Siberfuchs, HTECH, Touareg-Bonn, Petermann, Oswald_1968, Landei, Codemaster, CLF, FrankS, Bergunter, MKZ, Ex-Audifahrer, jamesbond, Jens1610, hijacker, mike, charlie-sl-300, Nemo, HWerner, Hermann S, Wilhelm B, Strippe, KINGKONG, Susanne H, Maria J, wsh, Der Ranger, DerElektriker, Hessi, Joachim, Heiko, Thommes GF, Carsten P, Jens G, Marc W, traveller, TITOC, toscho, Karl W, Böschel, Mr.Plow, michael-sascha, rodenbusch, herohen, Stefan D, Snowman24, Sabine K, micmanu, guido, jojoeu, stuempf, Jürgen R, bluwe, Daniels@V6TDI, khclp, Kodo, ThomasK, Klaus K, Wolfi1771, Gruene, Tom22, Reinhard K, Surfer666, günne, Step, MTK Panzer und Franki Go.

• Hallo Stephan,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück ( Touareg im Schnee gewesen ....:D ) und durfte gleich den Kalender in Empfang nehmen. Habe mich gleich über die tollen Bilder gefreut ! :Applause:

Vielen Dank,

Thomas

• Hallo zusammen,

so, nun sind alle Kalender ordnungsgemäß zugestellt und damit ist die Kalender-Aktion 2008 sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten :guru: .