, Kalender ist da...
Grüße
Jens
, Kalender ist da...
Grüße
Jens
Guten Abend Zusammen,
ist diese Woche eingetroffen.
Kalender ist wirklich gelungen.
Beste Grüße
Peter
Hallo TF,
nachdem mir mein Kalender heute zugestellt worden ist, möchte ich meinen Dank an alle Beteiligten aussprechen.
Ich war zusammen mit Mc und Stephan in der Druckerei und konnte etwas hinter die Kulissen schauen. Es ist schon eine ganze Menge Arbeit, die da für das Gelingen des Kalenders zusammen kommt.
Ich freue mich schon auf Januar
Hallo,
die Aufwertung für mein Büro ist Heute eingetroffen. Einfach nur schön ! Danke
Hallo Stephan,
meine 4 sind heute angekommen. Super!
.
Hallo Stephan!
der wunderschöne Kalender ist gestern Abend eingetroffen!
vielen Dank!
Gruß Olaf
auch nach Texas hat es der Kalender geschafft, ist ein paar Stunden vor dem Abflug der Bekannten in Deutschland angekommen und dann sofort auf die Weiterreise in die USA gegangen.
Gruß,
Frank
Hallo Stephan
Der Kalender ist da
heute über die Grenze gekommen
einfach tolle bilder
hängt schon an der Wand
Grüsse aus dem ELsass
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum.
Würde gern mal die Fotos im Kalender2008 ansehen, gibt es die irgendwo ???
mfG
Thomas
Servus,
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum.
Würde gern mal die Fotos im Kalender2008 ansehen, gibt es die irgendwo ???
mfG
Thomas
zuerst mal herzlich willkommen hier! Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!
Die Kalenderblätter siehst Du, wenn Du den thread einfach weiter durchklickst...
Hallo Stephan,
der Kalender ist am Donnerstag angekommen. Tolle Sache, Erwartungen voll erfüllt.
Viele Grüße
Marco
Hallo Stephan
mein zweiter ist auch eingetroffen.
Lieben Dank für die Mühe.
Gruß
Karl
ZitatAlles anzeigen
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/211671/
dann [URL='http://javascript<b></b>:popup('http://oe3static.orf.at/files/slides20…1.html',480,655)']Slideshow: Backstage beim Fotoshooting[/URL]
Hallo zusammen
Heute wurde der Pirelli-Kalender präsentiert. Er ist mit den „alten Kalendern“ nicht mehr zu vergleichen
Die Pirelli-Kunden werden bald alle den Touareg-Kalender haben wollen.
LG
Harald
Jawoll
Danke noch mal
Alles anzeigenHallo zusammen,
sind denn die Kalender vom zweiten Versandgang eingetroffen, bitte um kurze Rückmeldung .
darkdiver, Sittingbull, Arndt, McTruck, Fröschle, EzioS, Tramp, wolfgang föhr, Ralf Walter, TDI-Driver, HillRider, juma, Lollo050968, RainerS, Dieter131, WILLI65, franz70, La_Forge98, bobu, metagross, ginojute, Fraggel, Siberfuchs, HTECH, Touareg-Bonn, Petermann, Oswald_1968, Landei, Codemaster, CLF, FrankS, Bergunter, MKZ, Ex-Audifahrer, jamesbond, Jens1610, hijacker, mike, charlie-sl-300, Nemo, HWerner, Hermann S, Wilhelm B, Strippe, KINGKONG, Susanne H, Maria J, wsh, Der Ranger, DerElektriker, Hessi, Joachim, Heiko, Thommes GF, Carsten P, Jens G, Marc W, traveller, TITOC, toscho, Karl W, Böschel, Mr. Plow, michael-sascha, rodenbusch, herohen, Stefan D, Marcus S, Sabine K, rocher, micmanu, guido, jojoeu, stuempf, Jürgen R, ...
"der Kalender wurde bestellt, versendet und ist eingetroffen"
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
bin gestern mal wieder nach Hause gekommen, und habe mir direkt die Kalender angeschaut.
Die sind super!
Ich freu mich schon, wenn der Januar anfängt und ich meinen daheim und den zweiten im Büro aufhängen kann!
Eine wunderbare Aktion!
Bitte nächstes Jahr wieder
Gruß aus Erding
Thilo
Ich freu mich schon, wenn der Januar anfängt und ich meinen daheim und den zweiten im Büro aufhängen kann!
Hallo Thilo,
ist doch auch ein schönes Geburtstagsgeschenk und das Deckblatt eignet sich auch gut für den Dezember als Einstimmung .
Grüße von Stephan
Hallo Thilo,
ist doch auch ein schönes Geburtstagsgeschenk und das Deckblatt eignet sich auch gut für den Dezember als Einstimmung .
Grüße von Stephan
Stimmt!
Ich fand die Bilder bei der Betrachtung auf dem PC schon genial, aber in dem geradezu riesigen Kalender sehen die einfach nur spitze aus.
Bei meiner besseren Hälfte hielt sich die Begeisterung zwar in Grenzen, aber ich bin happy
Ich bin nur mal gespannt, ob mir das Original auf Dauer auch soviel Freude bereitet.
Nach dem, was man hier gelesen hat, bin ich schon sehr gespannt...
Gruß aus dem verregneten Bayern
Thilo
Hallo Stephan
heute um 17 Uhr ist er eingetroffen und verziehrt seither schon mal unser Büro.Rundum gelungen !
Vielen dank für die prompte Bedienung.
Gruss
MARKUS
Hallo Stephan,
habe soeben die 29Euro für den Kalender überwiesen.
Bin schon sehr gespannt, nach den vielen Lobeshymnen.
Gruß
Kurt
Hallo Stephan,
habe soeben die 29Euro für den Kalender überwiesen.
Bin schon sehr gespannt, nach den vielen Lobeshymnen.
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
Du kannst Dich getrost freuen.
Ich bin ja auch noch nicht so lange Touareg-Fahrer und mittlerweile -Liebhaber, aber der Kalender hat mich wirklich positiv überrascht.
Meine Freundin hatte früher immer den "Impressionen"-Kalender für irgendwas um 60 Euro.
Der Touareg-Kalender hat Bilder mit einer meiner Meinung nach vergleichbaren Qualität und Stimmung und macht wirklich Freude.
Ich kann es überhaupt nicht erwarten, daß ich nach Hause komme, mein Arbeitszimmer aufräume und dann den Kalender an der Pole Position an der Wand plaziere.
Für die, die noch keinen haben:
Schlagt zu, solange welche da sind
Es lohnt sich!!
Gruß aus Belgien
Thilo