Touareg-Freunde Kalender 2008

  • Hallo TF,

    nachdem mir mein Kalender heute zugestellt worden ist, möchte ich meinen Dank an alle Beteiligten aussprechen.
    Ich war zusammen mit Mc und Stephan in der Druckerei und konnte etwas hinter die Kulissen schauen. Es ist schon eine ganze Menge Arbeit, die da für das Gelingen des Kalenders zusammen kommt.
    Ich freue mich schon auf Januar :Applause:

  • Servus,

    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum.
    Würde gern mal die Fotos im Kalender2008 ansehen, gibt es die irgendwo ???

    mfG
    Thomas




    zuerst mal herzlich willkommen hier! Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir! :winken:

    Die Kalenderblätter siehst Du, wenn Du den thread einfach weiter durchklickst...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Hallo zusammen

    Heute wurde der Pirelli-Kalender präsentiert. Er ist mit den „alten Kalendern“ nicht mehr zu vergleichen :(

    Die Pirelli-Kunden werden bald alle den Touareg-Kalender haben wollen. :D :top:


    LG

    Harald

  • Jawoll
    Danke noch mal

  • Hallo Stephan,

    bin gestern mal wieder nach Hause gekommen, und habe mir direkt die Kalender angeschaut.

    Die sind super!
    Ich freu mich schon, wenn der Januar anfängt und ich meinen daheim und den zweiten im Büro aufhängen kann! :D

    Eine wunderbare Aktion!
    Bitte nächstes Jahr wieder :top:

    Gruß aus Erding

    Thilo


  • Ich freu mich schon, wenn der Januar anfängt und ich meinen daheim und den zweiten im Büro aufhängen kann! :D

    Hallo Thilo,

    ist doch auch ein schönes Geburtstagsgeschenk und das Deckblatt eignet sich auch gut für den Dezember als Einstimmung :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Thilo,

    ist doch auch ein schönes Geburtstagsgeschenk und das Deckblatt eignet sich auch gut für den Dezember als Einstimmung :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

    Stimmt! :D
    Ich fand die Bilder bei der Betrachtung auf dem PC schon genial, aber in dem geradezu riesigen Kalender sehen die einfach nur spitze aus.
    Bei meiner besseren Hälfte hielt sich die Begeisterung zwar in Grenzen, aber ich bin happy :D

    Ich bin nur mal gespannt, ob mir das Original auf Dauer auch soviel Freude bereitet.
    Nach dem, was man hier gelesen hat, bin ich schon sehr gespannt...

    Gruß aus dem verregneten Bayern

    Thilo

  • Hallo Stephan,
    habe soeben die 29Euro für den Kalender überwiesen.
    Bin schon sehr gespannt, nach den vielen Lobeshymnen.
    Gruß
    Kurt

    Hallo Kurt,

    Du kannst Dich getrost freuen.
    Ich bin ja auch noch nicht so lange Touareg-Fahrer und mittlerweile -Liebhaber, aber der Kalender hat mich wirklich positiv überrascht.

    Meine Freundin hatte früher immer den "Impressionen"-Kalender für irgendwas um 60 Euro.
    Der Touareg-Kalender hat Bilder mit einer meiner Meinung nach vergleichbaren Qualität und Stimmung und macht wirklich Freude.

    Ich kann es überhaupt nicht erwarten, daß ich nach Hause komme, mein Arbeitszimmer aufräume und dann den Kalender an der Pole Position an der Wand plaziere.

    Für die, die noch keinen haben:
    Schlagt zu, solange welche da sind :D
    Es lohnt sich!! :top:

    Gruß aus Belgien

    Thilo