Touareg-Freunde Kalender 2008

  • Hallo zusammen,

    nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, haben wir uns entschlossen, wieder einen Fotokalender zu produzieren. Der Verein hat seine Mitglieder gebeten, schöne Motive einzureichen und nach einer Durchsicht durch den Vorstand, möchten wir insgesamt 36 Bilder hier zur Abstimmung in der Galerie bringen. Diese läuft bis zum 25.09. 24:00 Uhr und die 13 am besten bewerteten kommen in den Kalender 2008.

    Obwohl wir die Qualität beim Druck und Papier noch weiter verbessern konnten, ist der Preis mit € 29,- pro Stück incl. Versand innerhalb von D-Land nur moderat gestiegen und es wird auch wieder einen Staffelpreis geben, d.h. jeder weitere kostet bei selbem Versandgang nur € 20,- mehr. Die Mitglieder der Internationalen Touareg-Freunde e.V. erhalten das erste Exemplar zum Vorzugspreis von € 25,-.

    Ab sofort werden Bestellungen schriftlich per Mail an kalender@touareg-freunde.de oder PN unter Angabe der üblichen Daten incl. einer Bankverbindung zum vorherigen Abbuchen angenommen. Die Auslieferung erfolgt mit UPS im November.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    Bewertung erledigt :top:

    :winken:



    ebenfalls...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Bin auch mit meinen Bewertungen durch...

    Da sind ja echt ein paar Hammerfotos dabei, die man 1:1 auch für die nächste Printwerbung von VW nutzen könnte.

    Allerdings finde ich auch einige zu ähnlich zueinander (43_2 und 44_6), da sich "nur" der Winkel/Ausschnitt unterscheidet. Hoffentlich schadet das so einem Bild nicht, wenn man beim Durchblättern den Eindruck bekommt "oh.. hatte ich doch schon gesehen/bewertet".

    Ich bin sehr gespannt, wie das Endergebnis der "TF Jury" aussehen wird.

    Danke an Eric, Stephan und Fröschle und wer unbekannterweise noch mitwirkt. :Applause:

  • Servus,

    Nein - das ist das Weihnachtsfoto :D

    :winken:



    ...ich dachte, wir nehmen das für den September. Dann erinnert sich jeder wieder spätestens da daran, dass da das große Treffen ist...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    bei mir geht das mit dem Abstimmen irgendwie nicht.
    Ich bin angemeldet, sehe die Bilder, sehe wie oft sie schon gewählt wurden,
    sehe die vergebenen Sternchen.
    KANN aber nirgens etwas anklippen oder eingeben.:denker:

    Steht wohl Jemand auf meiner geistigen Leitung:eek:???????????

  • Hallo Ezio,

    die Maus wird ist von lauter klicken schon ganz heiß.
    Es TUT sich aber NICHTS:guru:!? Sch.... sol man nicht schreiben:zorn:.

    Mache jetzt Mittag!

    Hallo Rainer,

    nicht jede Stimme verändert gleich die Platzierung :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:




  • Bei mir steht auch jemand auf meiner Leitung :denker:

    Mir geht es wie Rainer – bin angemeldet, kann die Bilder und Sternchen sehen, klicke sie an und es tut sich nichts. :zorn::stern: :wand:

    Wer kann helfen???????


    Sind tolle Bilder dabei – freue mich schon auf den Kalender. :top:

    LG

    Harald

  • Hallo,

    ich hatte erst die gleichen Probleme, wie Rainer und Harald. Bei mir hat folgendes Vorgehen geholfen:
    1. Auf der Thumbnail-Ansicht ein Bild anklicken.
    2. Bei der folgenden Einzelbildansicht die zweite Zeile von unten (URL-Adresse) anklicken.
    3. Auf der nun erscheinenden alternativen Variante der Einzelbildansicht gibt es nun Sternchen zum Abstimmen.
    4. Über die Pfeile oben kommt man dann problemlos zum nächsten Bild.

    Hope this helps.

    Gruß

    Boris