Guten Morgen!
Fuer alle Rallye- und Offroadfreaks eigentlich ein MUSS! Veranstalter ist Joerg Sand, einige werden ihn kennen, von der Panamericana Tour 2006.
Was: GORM-OPEN Parallelkurs fuer 2 Fahrzeuge mit Nachtfahrt (Rallyefahrzeuge und Speedoffroader!) Wertungsvorbild ist das "Race of the Champions" in Paris
Wann: 22. & 23. September 2007
Wo: Camp4Fun Drees am Nuerburgring
Link
German Offroad Master 22/23.09.2007
-
-
"Anwesenheitsliste"
22.09.2007
?
23.09.2007
EzioS
Stuempf
-
Werde nicht anwesend sein wg. Urlaub.
Hätte bestimmt Spaß gemacht! Wo wir uns doch so lange nicht gesehen haben.:D
.
-
Ahhh ich wäre so gerne gekommen, aber ich bin leider noch immer krank....
Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Grüße an alle
Eric -
Ahhh ich wäre so gerne gekommen, aber ich bin leider noch immer krank....
Dann erstmal gute Besserung!
Hoffe, es ist nix ernstes wie "Touareg-Fieber"... bekommt man, wenn man >14 Tage nicht offroad unterwegs war und das Auto die Originalfarbe hat . -
Hallo liebe Gemeinde......
Anbei mal ein paar Impressionen vom heutigen Tag. Kurzer Abriss: eine gelungene Veranstaltung, klasse Wetter, liebe Menschen und einen weiteren interessanten Touareg-Freund kennengelernt.
Alles in Allem - klasse Tag!
-
Anbei ein Bild der TF Fraktion am heutigen Tag, welche über das klägliche Abschneiden der Hummer Fraktion nicht wirklich traurig war. Viele Ausfälle, frittierte Kupplungen, Wasserleichen und einen fast Überschlag eines Hummer gesehen. (Bild hiervon wird nachgereicht).
-
Wow vielen Dank für die Bilder
Viele Grüße
Eric -
Hier der Hummer [INDENT][/INDENT] und andere ....
-
Schon heftig...
da, wo wir nach dem Motto "Offroad immer hübsch langsam" durchkriechen, prügeln die materialmordend auf Zeit durch.
. -
... materialmordend auf Zeit durch.....
Interessanterweise sind alle die im Prolog und in der ersten Wertung nicht weitergekommen, welche so gefahren sind. Ruhig, gleichmäßig und konstant hat immer gewonnen.
War allerdings sehr komisch, "Geländewagen" mit hochgezüchteten Motoren zu sehen, welche hohe Vmax erreichen, aber nach dem Schlammloch unter der Brücke und dann an der nächsten Steigung kläglichst ihre Kupplung verrauchen..........gepimpter Motor & Standard Kupplung......hihihihi......
-
Da wo das G-Modell um die Ecke fliegt, bin ich doch schön langsam mit der Advanced
Truppe gekrochen. Aber mein Touareg hat nocht nicht mal einen Kratzer.Gruß
Lollo