Es gibt zwei verschiedene Heckschürzen (+ die Individual). Eine mit Ausschnitt für die V8 und V10 und eine ohne Ausschnitt für die R5 und V6.
Thomas
Habs kapiert. Darauf hätte ich auch selber kommen können...
Es gibt zwei verschiedene Heckschürzen (+ die Individual). Eine mit Ausschnitt für die V8 und V10 und eine ohne Ausschnitt für die R5 und V6.
Thomas
Habs kapiert. Darauf hätte ich auch selber kommen können...
Hallo!
Habe ich das richtig verstanden, dass man bei dem V6TDI (Facelift) ohne Chrome & Stile Paket, also mit den normalen Auspuffrohren, nicht ohne weiteres die Auspuffblenden des Chrome & Stile Paketes nachrüsten kann?
Sind die Auspuffrohrenden an den Schellen verschweißt?
Gruß
Jens
Alles anzeigenHallo!
Habe ich das richtig verstanden, dass man bei dem V6TDI (Facelift) ohne Chrome & Stile Paket, also mit den normalen Auspuffrohren, nicht ohne weiteres die Auspuffblenden des Chrome & Stile Paketes nachrüsten kann?
Sind die Auspuffrohrenden an den Schellen verschweißt?
Gruß
Jens
Falsch - kann man nachrüsten
Die Endrohre sind geschraubt.
Danke! Dann werde ich mir die Blenden wohl mal zulegen!
Danke! Dann werde ich mir die Blenden wohl mal zulegen!
Nix Blenden
Du brauchst die Endrohre!
Sind aber Schweineteuer
was heißt denn schweineteuer? 300 €?
....300 €?.....
Da wirste wohl nicht mit hinkommen....!
Habe bei ebay auch Endrohre für den Porsche Cayenne gesehen, die auch für den Touareg und den Audi Q7 passen sollen.
Habt ihr da Erfahrungswerte?
Habe bei ebay auch Endrohre für den Porsche Cayenne gesehen, die auch für den Touareg und den Audi Q7 passen sollen.
Habt ihr da Erfahrungswerte?
Da brauchst Du:
1. Adapter (selbst fertigen)
2. Schweißgerät (Rohre müßen gekürzt werden)
Würden die nicht auch ausreichen, hab sie schon eine ganze Weile drauf und sind ne Ecke billiger als original. Nix mit Adapter oder schweißen, nix Gutachten oder TÜV.
GebogenesRohrabsägen,anbauen, festklemmen - fertig.
Würden die nicht auch ausreichen, hab sie schon eine ganze Weile drauf und sind ne Ecke billiger als original. Nix mit Adapter oder schweißen, nix Gutachten oder TÜV.
GebogenesRohrabsägen,anbauen, festklemmen - fertig.
Doch, ich finde ja. Sieht gut aus.
Aber....es geht aber doch nichts über meine original Blenden beim V8.
Lieber Gruss, Dieter