Hallo Kollegen!
Einige Details zur "Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung" interessieren mich noch, nämlich
- beim Öffnen und Verschliessen des Fahrzeugs über die Funkfernbedienung verhält sich die Klappe wie eine normale ohne Elektrik?
- was passiert, wenn ich den Öffnen Knopf in der Fahrertür verwende?
- was passiert, wenn ich am Griff der Heckklappe ziehe?
- kann ich die Klappe auch von Hand bewegen? Schwerer als bei normaler Klappe?
Ein Öffnen im Sinne von Hoch- und Runterklappen mit Fernbedienung ist ab Werk nicht möglich, korrekt?
.
Gepäckraumklappe elektrisch
-
-
Hallo Kollegen!
Einige Details zur "Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung" interessieren mich noch, nämlich
- beim Öffnen und Verschliessen des Fahrzeugs über die Funkfernbedienung verhält sich die Klappe wie eine normale ohne Elektrik?
- was passiert, wenn ich den Öffnen Knopf in der Fahrertür verwende?
- was passiert, wenn ich am Griff der Heckklappe ziehe?
- kann ich die Klappe auch von Hand bewegen? Schwerer als bei normaler Klappe?
Ein Öffnen im Sinne von Hoch- und Runterklappen mit Fernbedienung ist ab Werk nicht möglich, korrekt?
.Hallo Mike,
-wenn Du mit "verhält sich wie eine normale...." meinst, dass sie beim Öffnen mit entriegelt wird, dann ja.
- Knopf in der Tür -> Klappe öffnet sich elektrisch
- Griff an der Heckklappe -> Klappe öffnet sich elektrisch
- kannst Du auch von Hand bewegen, ist aber schwerer
- Runter geht nur mit dem Zusatzmodul
- übrigens öffnet die Klappe auch elektrisch, wenn Du den Knopf für die Heckklappe auf der Fernbedienung ca. 2 Sekunden gedrückt hälst, unabhängig vom Verriegelungsstatus des Fahrzeugs.Hättest Du Dir am Samstag bei Arndt oder bei mir auch live anschauen können
-
Hättest Du Dir am Samstag bei Arndt oder bei mir auch live anschauen können
Ich habe ja schon bei Eric geschaut, aber der hat ja bereits eine "gemopfte" Version mit voll eselmatischer Fernbedingsbums drin.
. -
-
Ahhhhh, ein ehemaliger Sternfahrer..........
ich gestehe und oute mich - Gnade!!!
Aber im Ernst: die E-Klasse (S210, letztes Baujahr, natürlich gemopft) war gar kein schlechtes Auto. Den 320CDI Motor kann ich nur empfehlen. Leider gabs damals die Kombination Diesel+4Matic nicht, was im Winter (und auf Sand) leider zu diversen "Hängern" geführt.
.