Dekor Aluminium Micropoint

• Hallo Mike.

In unserem T-Reg (W12 Sport Edition, MJ 2007, Vor-GP) ist dieses Dekor verbaut. In Natura ist es eine eloxierte Alu-Blende mit kleine aufgedruckten dunklen Punkten.
    Ist - aus unserer Sicht - nicht so der Knüller, aber wir wollten kein Holz. In Verbindung mit Voll-Nappa anthrazit ist der Fahrzeug-Innenraum jetzt doch recht farblos/unauffällig, anderseits aber auch recht stimmig Ton-in-Ton. Uns wären gebürstete Voll-Alu-Blende (wie in den S-Line-Audis) lieber gewesen, aber so etwas wird m.E. nach nicht angeboten.

• Hi!

Danke für den Hinweis. Hört sich ja gruselig an :eek: . Wenn die Punkte "nur" drauflackiert sind, fällt das Dekor aus meinen Überlegungen raus.

Am liebsten hätte ich ja auch so etwas wie gebürstetes Alu, aber leider gibt das der Konfigurator nicht her. So wird es sehr wahrscheinlich wieder "Engine Spin" - das habe ich jetzt auch und es gefällt mir sehr gut. Noch besser wäre es, wenn es kein Einleger, sondern durchgehend wäre, das gibt es aber nur in silber und titan und dann ist wieder die Mittelkonsole ohne Deko - muss man nicht verstehen!

.

• ...Wenn die Punkte "nur" drauflackiert sind, fällt das Dekor aus meinen Überlegungen raus....

Ja, in der Tat, es schaut nicht wertig aus. Auf der letzten IOA hatten wir einen silbernen W12 Aussteller von der Individual, dieser hatte auch das Micropoint verbaut - meins wars nicht. Wie schon mehrfach erwähnt, gebürstetes Alu ist einfach schöner.

:winken: