Ich habe mir gestern in der Bucht einen Original TV-Tuner geschossen, und den Kabelsatz auch gleich mit.
Jetzt die Frage: Wo ist denn das Teil eigentlich verbaut? Und wie ist denn das mit der Antenne? Muß ich die jetzt auch noch bestellen, oder wo ist denn die überhaupt?
Ich muß doch noch bis Freitag warten, bis ich meinen Dicken krieg....
Einbauort TV-Tuner
-
-
Hallo Bernd S.
Es gibt vermutlich mehrere Varianten. Bei unserem vor GP T-Reg (mit Luftfahrwerk und Doppel-Klima) ist der Empfänger waagerecht stehend in der der Reserveradmulde parrallel zur zweiten Autobatterie eingebaut. Auf Wunsch kann ich gern ein Foto davon machen. -
Hallo Bernd S.,
ich habe noch keinen anderen Original Einbauort gesehen. Ist ab Werk immer im Kofferraum verbaut. Die zweite Batterie ist dann ebenfalls immer im Kofferaum verbaut.
Gruß
Niels -
Danke!
Oje, dann kommt ja das Kabelverlegen noch dazu......... -
Danke!
Oje, dann kommt ja das Kabelverlegen noch dazu.........
Falls Du einen CD-Player verbaut hast?
Schau mal nach, ob da nicht ein Kabel anzapfen kannst.
Gruß -
Hm. Erst muß ich den Dicken mal haben. Ich bin aber echt am überlegen, ob ich mir das antun soll.Ich will Ihn doch nicht gleich "zerpflücken".....
-
Also bei meinem "noch" Dicken (V6 Benz., Luftfed., Standheizung daher 2. Bat in Res.Radmulde, Analog-TV, CD-Wechsler, usw.) ist der Wechsler in der rechten Wand im Kofferraum, da wo auch der 1. Hilfe Beutel ist. Hochkant ist der TV-Tuner verbaut und oben drüber quer der Wechsler. In der Reserveradmulde ist nur die 2. Batterie. Bilder ? -> melden.
Grüsse -
Ich habe Ihn endlich!!
Und jetzt warte ich noch auf den Kabelsatz; und dann werd ich mal schauen, wo ich den Tuner verbauen kann. Mein Problem ist ja auch noch, daß ich keine Ahnung habe, ob die Antenne im Kabelsatz enthalten ist, oder wie die aussehen muß.