Hallo.
Wäre es nicht irgendwie möglich, daß ich, wenn ich mich einlogge, die Neu hinzugekommenen Beiträge seit dem letzten Besuch sehe?
Und dann wundert es mich, daß die Beiträge bei mir "rückwärts" angezeigt werden; d.h. ich muß jeweils auf der letzten Seite anfangen, und dann von unten nach oben lesen. Liegt das an mir- bzw. meinem Rechner?
Gruß, Bernd
Letzte Beiträge?
-
-
Guckst du oben in der Menüleiste, unter dem Link ‚Neue Beiträge’ werden alle Themen angezeigt, die seit deinem letzen Besuch aktualisiert wurden, ebenfalls aufgelistet werden alle Themen, die zwar seit dem letzen Besuch nicht aktualisiert wurden, die aber noch von Dir ungelesene Beiträge enthalten.
Das funktioniert sogar dann, wenn du das Forum von verschiedenen Rechnern aus besuchst.Die Sortierreihenfolge der Beiträge kannst du im Kontrollzentrum unter „Einstellungen ändern“ wählen, du kannst entweder die ältesten oder die neuesten Beiträge zuerst anzeigen lassen, außerdem ist die Darstellung als Baumstruktur möglich.
Gruß,
Frank
-
Hallo Frank,
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...... Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Typischer Anfängerfehler würd ich sagen.
Auf jeden Fall Vielen Dank.