V10 Exklusiv Umbau - der schönste Deutschlands

  • VW 5.0 V10 Einzelstück Exklusiv-Tuning XXXL :

    Traumauto mit Exklusiv- Umbauten von nachweislich über 65000 € !!! übervolle Werks- Vollausstattung,Multimedia- Einbauten : 5 Monitore / Sony,Kenwood,Kenwood Moniceiver mit DVD- Navigation und Touchscreen, Rückfahr- Kamera,3 x Endstufen 3200 Watt Dolby- Digital- Prozessor Kenwood, Bass JL- Audio,Bluetooth- Tel,handgeferigtes Leder- Interieur vom Handschuhweichem Nappa bis hin zum Alcantara Dachhimmel und alle A+ B Säulen sowie Armaturenbrett,elektronische Fahrwerks- Verfeinerung des Luftfahrwerks,22 Zoll Alba Force Felgen mit 295-30-22, Chrom- Exterieur sowie 4- Fach Edelstahl- Auspuffanlage, Facelift im Herbst 2007 durchgeführt sowie Service-Update vor 2 Wochen auf Stand Herbst 2007 incl. Austausch Verteiler- Getriebe, Fahrzeug ist technisch und optisch im Neuzustand,Habe mir jetzt noch 4 x 22 Zoll Da`Vinci 3-teilige Chromfelgen bestellt, die noch eine bessere Optik haben,die gibt es bei Bedarf kostenlos dazu,Einzigartiger, Edel Komplett- Umbau der Sonderklasse,NP komplett 160.000 €
    weitere Fotos :
    http://www.mobile.de/SIDwSn6w840rPB…11111277775712&

  • Und auch ueber den begriff "Schoen" laesst sich streiten. Ich wuerde den den am meisten "gepimten" Toaurag Deutschlands nennen. So etwas machen hier 20 jaehrige, aber keine Erwachsenen!

    Wenn man dann so etwas hier verkaufen wollte, wuerde eine solche Ausstattung sich preisreduzierend auswirken!

  • Nun aus den meisten Kommentaren hier lese ich Neid der Besitzlosen und Gruppenzwang.
    Ein Auto ist eben etwas individuelles der eine mag dies der andere das ...

    Zitat

    Wie sich der wohl im Gelände macht....
    Nichts für mich und schon wieder jemand der wohl nur wegen des Verkaufs hier im Forum ist (2 Beiträge!)
    Ohne Worte...

    Ich glaub kaum das es mehr werden nach Eurem herzlichen Willkommen :zorn:

  • Nun aus den meisten Kommentaren hier lese ich Neid der Besitzlosen und Gruppenzwang.
    Ein Auto ist eben etwas individuelles der eine mag dies der andere das ...


    Ich glaub kaum das es mehr werden nach Eurem herzlichen Willkommen :zorn:



    Ich bin im Moment sicherlich noch "BESITZLOS", aber diese Schwa...verlängerung kommt
    mir für kein Geld der Welt auf den Hof. Von der Technik her sicherlich OK, aber optisch bekomme
    ich Augenkrebs gelbes Leder, Alu, schwarzes Fließ und Wurzelholz...YEAHHHHH, ich bin gerne BESITZLOS!!!

    Gru aus Halle/S.

    lesnis

    Kommende Woche wird ER gebaut !!!

  • Nun aus den meisten Kommentaren hier lese ich Neid der Besitzlosen und Gruppenzwang.
    Ein Auto ist eben etwas individuelles der eine mag dies der andere das ...


    Ich glaub kaum das es mehr werden nach Eurem herzlichen Willkommen :zorn:



    Das Forum wird auch nicht besser, wenn man sich nur meldet um zu meckern!

    Thomas

  • Das Forum wird auch nicht besser, wenn man sich nur meldet um zu meckern!

    Thomas


    Jeder ist seines Glückes Schmied!

    Es gibt Fahrzeuge, die fallen im Ruhrgebiet kaum auf, verursachen jedoch in etwas "popligeren Regionen" Volksaufläufe, die vor allem EINS erzeugen, den PUREN NEID der Besitzlosen.

    Klar, ich würde mir den "T" auch nicht so auf den Hof stellen, doch wenn unser Freund am Wochenende mit der Musikbox im Pott oder im Sauerland auf Tussenjagd geht, ist ihm eine Abschleppquote sicher, die so mancher noch gerne hätte :top:


  • Klar, ich würde mir den "T" auch nicht so auf den Hof stellen, doch wenn unser Freund am Wochenende mit der Musikbox im Pott oder im Sauerland auf Tussenjagd geht, ist ihm eine Abschleppquote sicher, die so mancher noch gerne hätte :top:



    Da fällt mir doch glatt die EAV ein

    Ich bin der Märchenprinz,
    Ich bin der Märchenprinz,
    In der Provinz bin ich der Märchenprinz :lach: :lach: :lach:

    :winken: