Welches SUV habt Ihr mit dem dem Touareg verglichen !

• Hallo,

ich habe neben dem Touareg noch den Porsche Cayenne in die engere Auswahl genommen. Hab mich aber dann doch für den "Dicken" entschieden, da er innen einfach mehr LUXUS als der Cayenne aufweist. :top:

Gruß, Marco

• Ich hatte vor dem T für 8 Monate einen Range Rover 4.6 HSE gefahren.
    Sowohl auf der Straße als auch auf dem Acker beim Larp, im-Wald-Holz-holen ein schönes geräumiges Teil. Allein dieser Sound... irgendwie kommt der T an diese V8-"Musik" nicht ran.
    Aber er war halt schon 9 Jahre alt. Trotz der Tatsache dass der Vorbesitzer (mein Bruder) Kleinigkeiten wie neuer Motor, neue Bremsen, neues Luftfahrwerk, Austausch relevanter Elektronik-komponenten, ... und viele weitere €uronen investiert hat ... offenbarte mir das Fahrzeug in meinem Besitz spontan neues Reparaturpotential.
    Da sich auch der WAF auf Dauer nicht bessern wollte habe ich ihn abgegeben und im T bis auf den Klang eine würdige Alternative gefunden.

Gruss
    Thomas

• Hi Thomas,

Du hast doch nen V8, oder? Schonmal hier im Forum nach Vorschalldämpfer und V8 gesucht??:zwinker::zwinker:

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo

Ich habe den Q5 und den ML nur kurz in Betracht gezogen, der Q7 ist mir zu gross. Der neue Lexus RX gefällt mir gar nicht, obwohl er sich sehr ruhig fähren lässt, aber die Innenausstattung wirkt für den Preis einfach nur billig.
    In der engeren Wahl standen der Cayenne, der X5 (X6 zu unpraktisch) und der Infiniti FX. Wie schon von Meisterjoshi erwähnt, der Infiniti sieht einfach geil aus, für mich das schönste SUV auf dem Markt. Aber eben mit geringerem Nutzungsfaktor als ein T2 oder X5.
    Beim X5 vermisse ich die Luftfederung und das zentrale Display wirkt wie aus den 80er Jahren. Head up- Display ist aber ne super Sache.
    Cayenne: Leider kein Area View und für das fast gleiche Auto wie der T2 einfach zu teuer. Aber ein sehr schönes Auto.

Was mir beim T2 nicht so gut gefällt ist die neue Einheitsfront (zu brav) und schade, dass kein Head up erhältlich ist, ansonsten bin ich seit zwei Wochen rundum zufrieden mit dem T2.