Welches SUV habt Ihr mit dem dem Touareg verglichen !

• Da hätte ich aber lieber ihr Kennzeichen genommen und beide Schlüssel behalten :zwinker:

:lach: :lach:

... ich habe ihr das Wunschkennzeichen und einen Schlüssel gegeben ---> und dann noch einen kleinen Kommentar, dass sie bitte nichts an den Dfferenzialsperren, der Luftfederung, der Dämpfereinstellung usw. verstellen soll. Da hat meine Frau gesagt, dass wäre zuviel Technik und lässt meistens mich fahren :zwinker:

• :lach: :lach:

... ich habe ihr das Wunschkennzeichen und einen Schlüssel gegeben ---> und dann noch einen kleinen Kommentar, dass sie bitte nichts an den Dfferenzialsperren, der Luftfederung, der Dämpfereinstellung usw. verstellen soll. Da hat meine Frau gesagt, dass wäre zuviel Technik und lässt meistens mich fahren :zwinker:

Auch nicht schlecht:Applause:
    Gruß Kurt

• Hallo zusammen

Bei uns waren nicht nur SUV in der engeren Auswahl. Meine Frau wollte unbedingt ein Auto mit 6 oder 7 Sitzplätzen aber keinen VAN. Deshalb hatten wir vor dem Dicken die R - Klasse, den Q7, den Volvo XC90 und den Jeep Commander getestet. Resultat : R - Klasse war zu teuer, Q7 war zu teuer, Volvo hatte zu wenig Komfort und Jeep Commander war uns zu sehr LKW. Durch Zufall kamen wir dann zum :) und hatten den Dicken probegefahren und gleich gekauft. Damit erledigte sich das Thema 7 Sitzplätze und das breite Grinsen ist nicht nur in meinem Gesicht sondern auch in dem meiner Frau.

HoHo :D

Rolf

• Ich habe meien Touareg V6Tdi 225Ps vor einen monat verkauft, weil ich was anders wollte, und habe alle Suvs getestet. Da zuletzt kommten nur noch 2 in Frage von 8 Suvs die ich getestet habe, den neuen Bmw X5 3.0d und den Tourareg V6Tdi 240Ps und habe mich wieder für den Touareg endschieden weil es einfach der beste ist!!!!:) :top: :top: :top:

• Ich habe meien Touareg V6Tdi 225Ps vor einen monat verkauft, weil ich was anders wollte, und habe alle Suvs getestet. Da zuletzt kommten nur noch 2 in Frage von 8 Suvs die ich getestet habe, den neuen Bmw X5 3.0d und den Tourareg V6Tdi 240Ps und habe mich wieder für den Touareg endschieden weil es einfach der beste ist!!!!:)

:top: und was viele hier interresieren wird! merktks du die 25 Ps Unterschied auf dem Papier auch in der Praxis ?

Gruß Reinhard:top:

• Hallo,
    hatte das gleiche Problem, konnte mich auch erst nicht entscheiden. Ich fahre öfter einen ML 320 CDI mit Offroad-Paket. Ist auch ein gutes Auto: schnell, leise, auch im gelände akzeptabel.Habe mich aber doch für einen neuen Touareg entschieden. Fährt sich einfach besser und meine Frau will gar kein anderes Auto mehr haben. Ist dass bei Euch auch so?:confused:

Axel

• Servus,

240PS - 225PS = 15PS

:zwinker:

Du bist aber auch genau...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Ich hatte zunächst an irgendein verstecktes Chiptuning gedacht.........:D

ich hatte schon gedacht, Deine plötzliche Genauigkeit rürt von einem angespannterem Gewindefahrwerksfederbein...:lach:

...und jetzt btt! Sonst bekommen wir noch :klopf:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hallo,

ich vermisse bei der Umfrage irgendwie den Volvo.

Den habe ich mir damals auch angesehen.

ja, das ein oder andere Fahrzeug fehlt sicherlich noch in der Liste. Die Liste an sich kann aber nicht mehr durch Moderatoren, sondern lediglich durch den Meister selbst geändert, bzw. ergänzt werden.:guru:
    Wenn jetzt allerdings noch welche ergänzt werden, verfälscht das natürlich die Umfrage an sich.:(
    Deshalb sollte man auch genau nachdenken, welche Optionen man in einer Umfrage angibt, damit der Änderungs- und Ergänzungsbedarf nicht so hoch ist.:top:

Grüße,

Uli

• Hallo zusammen,

meine Schwägerin ist gerade zu Besuch und hat seit kurzem einen Toyota FJ Cruiser. Das Teil ist ein Reimport vom Toyota-Händler für ca. € 47.000,- incl. Gas-Umbau. Sieht recht interessant aus, die hinteren Türen öffen gegenläufig. Allerdings ist der Verbrauch mit 23l sehr heftig :eek: .

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

[...]Toyota FJ Cruiser[...]

Uhhhhhh.....:eek:

Der käm ja gar nicht in die Tüte...trotzdem viel Spaß damit!:top:

Grüße,

Uli