Hallo Gemeinde,
auf diesen Test habe ich sehnsüchtig gewartet: der Dicke im Supertest bei der 4WheelFUN. Und ich muss sagen: das Ergebnis ist durchaus ansprechend. Auf Augenhöhe mit dem G und dem Defender und weit vor dem GL - da kann man nicht meckern. Auch wenn natürlich die Vor- und Nachteile nicht deckungsgleich sind...
Einige Kritikpunkte sind etwas kleinlich (im Tiefssand würde ich immer untersetzt und mit Sperren fahren - dann stören auch ESP udn ABS nicht...). Insgesamt finde ich die Bewertung aber fair.
Mit Unterfahrschutz hätte der Dicke sogar noch einige Pünktchen mehr gehabt, d.h. den G sogar auf Distanz gehalten.....
Interessant wäre der Test mal mit dem früheren Offroadmodell gewesen (das mit den höheren Stahlfahrwerk). Ich denke, der hätte noch besser abgeschnitten.
Also, für alle die sich öfter darüber ärgern, daß "Profis" den Dicken nicht als Geländewagen ansehen: der Gegegnbeweis ist da.
Touareg im Supertest der 4WheelFUN
-
-
mich hat der Test auch beeindruckt; es ist beruhigend zu wissen, was der T. kann, auch wenn man (ich zumindest) es nicht braucht
LG H. -
mich hat der Test auch beeindruckt; es ist beruhigend zu wissen, was der T. kann, auch wenn man (ich zumindest) es nicht braucht
LG H.
Hallo;
... und schon wieder ein Österreicher mehr -
LG H.\
Gibt es einen Link dazu, da wir hier die Zeitschrift nicht bekommen koennen? -
Hallo;
... und schon wieder ein Österreicher mehr
Welcome on Board
-
\
Gibt es einen Link dazu, da wir hier die Zeitschrift nicht bekommen koennen?Hallo Dietmar,
leider nein
Grüße von Stephan
-
Hallo Dietmar,
leider nein
Grüße von Stephan
Schade! -
\
Gibt es einen Link dazu, da wir hier die Zeitschrift nicht bekommen koennen?
Hallo Dietmar,
leider nein
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ich habe die Zeitschrift leider nicht.
Könnt ihr nicht den Artikel einscannen und hier einstellen?
Oder zumindest Dietmar zukommen lassen, das Porto in die Neue Welt ist nicht unerheblich!
Gruß -
Hallo Stephan,
ich habe die Zeitschrift leider nicht.
Könnt ihr nicht den Artikel einscannen und hier einstellen?
Oder zumindest Dietmar zukommen lassen, das Porto in die Neue Welt ist nicht unerheblich!
GrußHallo zusammen,
das ist nun wiklich nicht möglich. Schon mal was von Urheberverletzung gehört .
Grüße von Stephan