Suche Winterreifen für meinen V6 Tdi....
Gerne auch gebraucht. Alles anbieten...
Suche Winterreifen
-
-
Suche Winterreifen für meinen V6 Tdi....
Gerne auch gebraucht. Alles anbieten...
Hallo Bernd,
ich suche auch schon lange Winterkompletträder für den TDI. Sieht hier eher schlecht aus.
Ben -
Schade. Das Problem ist, daß ich jetzt neue Winterreifen kaufen müßte, und im Frühjahr neue Sommerkompletträder. (will auf 19" umsteigen) Saublöd des! Und die jetzigen Sommerreifen sind noch fast neuwertig. Was mach denn nur damit??
-
Hallo Bernd,
ich habe ein paar dunlop grandtek 235 / 65 R 17 108
mit 4mm und 5mm. Herstullungsjahr der Reifen ist 2003.
Bei Interesse einfach melden.
LG Christian -
Hallo Ihr winterreifensuchenden,
schaunt mal bei Ebay, da werden täglich welche eingestellt.
Gruß FJ -
@ fundmd:
Schade, aber ich brauche 18". Oder 17", dann aber mit Felgen. (Wenn die auf den V6 passen) -
Der Winter steht vor der Tür .... neue W-Reifen müssen her.
Nach mehreren Jahren mit dem Grandtrek von Dunlop würde ich gerne mal Pirelli Ice+Snow aufziehen. Wer hat Erfahrung gesammelt, günstige Einkaufskonditionen,
(gab es nicht mal irgendwo % über T-Freunde ?? ).Gerne auch fast neue in Standardgröße 235/65 R17 M+S für R5.
LG Jörg aus dem Nordwesten
-
Ich möchte die Frage nach günstiger (überregionaler) Einkaufsquelle erweitern auf WinterRÄDER!
Also z.B.: Alu-Felgen 17 Zoll mit Pirelli Scorpion ice and snow, wobei die Felgen nicht
unbedingt original VW-Touareg-Felgen sein müssen (die Canyon sieht ja eh ein wenig
plump aus).
Wer von Euch hat bereits gekauft oder ein Angebot eingeholt und wie ist der Preis?
Sittingbull hatte, so glaube ich, auf Pneumobil hingewiesen, wo es für Mitglieder einen Rabatt gibt.
Beste Grüße,
mike fox -
Sittingbull hatte, so glaube ich, auf Pneumobil hingewiesen, wo es für Mitglieder einen Rabatt gibt.
Hallo zusammen,
richtig
Grüße von Stephan
-
Nabend,
habe mir mal ein Angebot eingeholt:
Die Preise verstehen sich für 4 Stück montiert und ausgewuchtet frei Haus geliefert incl. 19 % Mehrwertsteuer
Felgen
Rial Oslo 7,5 x 17 5/130 mit ABE
Bereifung
235/65R17
108V Hankook W300 999 EURO
108H Vredestein Wintrac 4Extreme 1029 EURO
108 H Bridgestone LM18 1069 EURO
108 H Continental Crosscontact Winter 1229 EURO (das Qualitätshighlight)
Wer kennt die einzelnen Reifentypen genauer bzw. hatte die schon mal?
Ben -
Hallo Ben
Ich hab den CrossContact Winter von Conti zum Testen bekommen (255/55R18)
Vom Profil her sieht er wie der Pirelli Ice & Snow aus
Erfahrung - ist ein ganz neuer Reifen
Da wird es kaum Erfahrungsberichte geben
-
hallo, zusammen,
kann mir jemand von euch die frage beantworten, ob man auch auf dem V6TDI auch
felgen mit der größe8,0 x 17 " fahren darf/kann?
somit hätte man mehr auswahl bezüglich der felge.
besten dank,
mike fox -
Hallo Mike,
am besten schaust du in deinem Schein mal nach. Ich habe auch den V6TDI und kann unter anderem 8J x18 ET 57 oder 7,5J x 17 ET 55 als Felge drauziehen.
Ben -
Also mir persöhnlich gefällt der Vredestein besser. Die Frage wäre halt nur ob er auch besser auf Schnee und Eis ist?
Ben -
Hab gerade noch ne schicke Alternativ zur Rial Felge bekommen.
ben -
Also mir persöhnlich gefällt der Vredestein besser. Die Frage wäre halt nur ob er auch besser auf Schnee und Eis ist?
BenHier ist ein Test zum Vredestein [URL='http://www2.sicherbestellen.de/cgi-bin/RDTyre…m','Vredestein0']KLICK[/URL]
Ich habe mir den Wintrac xtreme 235/55 R17 103V XL mit Felgenschutzleiste für meinen T5 gekauft.
LG
james -
Muss ich, wenn ich 7,5J x 17 Zoll ET 55 im Schein stehen habe, eine Felge mit 7,5J x 17 ET 53 trotzdem eintragen lassen?
Ben -
So, endlich habe ich sie bestellt:
Rial Oslo 7,5 x 17 5/130 mit ABE mit Vredestein Wintrac 4Extreme 235/65R17
für 1029 EURO incl. Steuer und Lieferung mit RechnungIch denke das ist OK oder?
Ben
-
Habe einen neuen Satz
Hankook Icebear 255/55 R 18 109 H.
Preis : VS -
Hallo,
ist Dein Satz Reifen mit Felgen??
Gruß FJ -