dann nochmal kurz eine Frage und zwar wo sind denn die Abzuholen bzw. von wo werden sie verschickt??
Das steht doch alles in dem Beitrag hier. Warum liest denn kein Mensch mehr?
dann nochmal kurz eine Frage und zwar wo sind denn die Abzuholen bzw. von wo werden sie verschickt??
Das steht doch alles in dem Beitrag hier. Warum liest denn kein Mensch mehr?
In der naehe von Frankfurt verschicken ist bei dem Preis leider nicht drin Sende bitte BerndS eine PN und liess dich evtl auch mal durch die ganzen Posts dann sind fast balle Fragen beantwortet
LG Kurt
sorry habe nur die letzten 4 - 5 seiten gelesen...
Trotzdem danke nochmal an alle,
werde mich nächste woche dann nochmal konkret melden.
Gibts schon was neues von der Sitzfront?
Ja, es gibt einen weiteren Interessenten, micmanu. Details des Verkäufers habe ich weitergereicht.
Prima! Mal schauen, obs klappt.....
sorry ich hab meinen dicken momentan noch in der Werkstatt, um genauer zu sein... neues "Herz" wurde im November fällig...
jetzt warte ich fast seit 2 Monaten auf die Rücklieferung...
müsste aber morgen oder Donnerstag kommen, dann werde ich euch weiter informieren!!!
Guten Abend allerseits!
So was richtig neues habe ich nicht wirklich zu berichten... Habe nochmals mit dem Verkäufer telefoniert und wir haben einen Abholtermin für Mitte/Ende März vereinbart.
Will eigentlich nicht solange darauf warten aber geht halt nicht anders
Nicht, daß ich jetzt allzu arg drängeln will.....
Ich hatte schon länger keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer.....
Aber ich denke mal, die Zeit läuft so langsam ab. Es geht um immerhin 300€,die man noch sparen kann.
Nicht, daß ich jetzt allzu arg drängeln will.....
Ich hatte schon länger keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer.....
Aber ich denke mal, die Zeit läuft so langsam ab. Es geht um immerhin 300€,die man noch sparen kann.
Moin Bernd
versuche gerade H. Bandusch zu erreichen um morgen meine abholen zu koennen:D aber leider ohne Erfolg bis jetzt
LG Kurt
So es gibt Neuigkeiten
habe mit dem Verkäufer einen Termin für Morgen wir treffen uns auf der BAB bei Unna und ich übernehme meine Sitze und dann fährt er weiter zu micmanu und übergibt dort den anderen Satz.
Super der Mann vor allem muss ich nun nicht ganz so weit donnern
Bernd sollte dann auch seine 300€ zurückbekommen
LG Kurt
Hey, Ihr seid ja Spitze!!!
Von meiner Seite her ist noch alles beim alten - werde meine Garnitur gegen Ende Monat abholen...
So,
die neuen Sitze sind drin und was soll ich euch sagen, völlig neues Sitzgefühl einfach nur top. Werde es bestimmt nicht bereuen diese genialen Sitze zum Schnappchenpreis erworben zu haben.:D
Danke ans die, die es hier ermöglicht haben speziell Ezio der ja wohl für den Toppreis verantwortlich war.
Die Übergabe auf einem Rastplatz bei Werl war auch sehr nett zumal der Verkäufer noch 2 Sätze mit hatte die vom Bekannten von micmanu abgeholt wurden.
Somit war auch nur noch ein Betrag von 1300€ fällig
Bilder stelle ich etwas später ein hab leider heute nicht viel Zeit
LG Kurt
Glückwunsch, Kurt. Jetzt kannst Du mir nachfühlen.
Echt Super, daß alles so geklappt hat!
Weiss evtl jemand von euch ob der Verkäufer die Garnitur für mich noch in Meinigen am Lager hat?
Ich hab mit Ihm telefoniert, und er meint, Du sollst Dich rechtzeitig mit Ihm in Verbindung setzen, daß er sie besorgen kann.
So,
nun doch noch ein Paar Bilder der neuen Sitzgarnitur
@ tomato ruf ihn doch besser an und sprich es nochmal mit ihm ab.
LG Kurt
Ui! Hast Du aber schöne Sitze!!
Danke für die Infos. Die Sitze sehen echt toll aus.
Dann werde ich den Verkäufer morgen wohl nochmals anrufen um die Details mit ihm nochmals zu besprechen. Aber nach meinen Infos hat er im Berlin (oder sonst wo) wohl schon noch irgendwie eine Garnitur für mich reserviert.
Schade dass ich noch solange darauf warten muss. Immerhin konnte ich gestern mal meine neu schwarz gepulverten Atheo's beim Lackierer abholen :D... ja ich weiss, gehört eigentlich nicht hierhin...
so, dann melde ich mich mal für die nächsten zwei Wochen ab um mir mein Diplom noch unter den Nagel zu reissen.