Sonderaktion Alcantara Sitzgruppe vom W12 Sport

• Bernd und ich haben die Daten des Verkäufers. Bernd kann uns nochmals das weitere Prozedere erklären. Die 2. Garnitur soll wohl noch 1500€ kosten und bei der 3. Garnitur gibts dann entsprechend Geld zurück, so will der VKer die Mindestabnahmemenge sicherstellen.

Für Kurt wäre wohl auch die Versandoption für 150€ interessant.

BerndS: Habsch das so korrekt zusammengefasst?!
    :top:

• Haste fast völlig korrekt zusammengefaßt.
    Der Preis ist für die zweite Garnitur jedoch noch bei 1599€; und sobald der dritte kauft, kriegen die ersten 2 jeweils 300€ zurück. Der dritte zahlt gleich bei Kauf den geringeren Preis. Das Zeitfenster liegt allerdings bei 4 Wochen; also ist nur noch bis Ende Februar. Solange sind auch noch 2 Garnituren für uns reserviert.Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck, also von der Seite her keine Bedenken.
    Transport müßte bei ausgebauter Rücksitzbank funktionieren.
    Hm. Ob der Zoll weiß, daß da Airbags drin sind? Und ob das überhaupt Sache des Zolls ist?
    Ach ja, Airbags codieren, sowas gibts nicht.
    Wenn Du el. Sitze hast, einfach Stecker rein, und freuen.
    Ist also vollkommen Plug and Play.

• ......Für Kurt wäre wohl auch die Versandoption für 150€ interessant......

Sehr richtig dafür kann ich nicht hin und her fahren und würde auch nicht einen halben Tag unterwegs sein.

Haste fast völlig korrekt zusammengefaßt.
    Der Preis ist für die zweite Garnitur jedoch noch bei 1599€; und sobald der dritte kauft, kriegen die ersten 2 jeweils 300€ zurück. Der dritte zahlt gleich bei Kauf den geringeren Preis. Das Zeitfenster liegt allerdings bei 4 Wochen; also ist nur noch bis Ende Februar.....

Damit liege ich ja voll im Zeitfenster denn ich bin ab 19.Feb. wieder zu Hause.
    Wie können wir es denn dann mit dem Transport regeln oder geht doch nur abholen?
    LG Kurt
    :winken:

• Wenn das Angebot nur bis Ende Februar gilt müsste ich von der Versandoption Gebrauch machen können, persönlich abholen könnte ich diese wie gesagt erst im April.

Ich gehe davon aus, es wäre am einfachsten wenn ich das direkt mit dem Verkäufer kläre?

• So
    hab vorhin mit dem äusserst nettem Verkäufer gesprochen. Er möchte natürlich so wenig wie möglich Arbeit haben sollte der Preis von 1300€ wirksam werden. Ich habe mit ihm abgesprochen mich am 18.02. wieder bei ihm zu melden und dann den Abholtermin zu bestimmen wird dann 21oder 22.02. werden.
    Ich hoffe das er die Sitze für tomato versendet. Der hatte sich aber noch nicht bei dem Verkäufer gemeldet. Schaun wir mal.

Was ist mit den usern toofast und 911s_2.4 die waren doch auch mal auf der Liste?
    LG Kurt

• Stimmt nicht ganz, ich habe heute auch mit dem Verkäufer gesprochen...

Er will die Sitze (verständlicherweise) nicht in die Schweiz versenden. Da ich diese aber erst gegen Ende März/Anfang April abholen könnte, müsstet ihr andern solange auf eure Rückzahlungen warten. Ist das ein Problem für euch?

Der Verkäufer hat mir überigens gesaagt, er habe noch zwei Ganituren für die TF reserviert. Haben wir dann nicht im Ganzen eine zuwenig?

• Hi
    davon hat er mir nichts gesagt, ich habe aber auch nicht weiter nachgefragt.
    Für mich kein Problem etwas länger auf die Rückzahlung zu warten. Ich denke mal das Bernd da auch kein Problem mit hat ist doch nur wichtig und extrem schön wenn am Ende mur 1300€ bezahlt werden müssen:top:
    Evtl. kann ja Bernd nochmal nachfragen wie viele Garnituren für uns liegen denn im Netz hat er ja auch noch eine stehen. Aber ich nehme mal an das nun alle weg sind, denn ich glaub wir hatten nur noch 3 für uns.
    Bernd Kurt tomato :Applause::Applause:
    LG Kurt

• Stimmt. Ich habe eine, und in Meiningen sind jetzt noch 2 Stück für uns reserviert. Ok, Daß der Verkäufer sich nicht mit dem Versand in die Schweiz rumärgern will, und das Theater mit dem Zoll auf sich nehmen will, ist ja nur menschlich. Die Wartezeit auf die Rücküberweisung ist ja vorerst mal gar nicht so wichtig, es wäre natürlich schön, wenn es überhaupt noch zustande kommt.
    Bereuen tu ich es auf jeden Fall nicht, es ist jeden Tag ein völlig neues Gefühl, in den Dicken zu steigen.
    Das Zeitfenster des Verkäufers ist aus menschlicher Sicht auch völlig verständlich, und er ist ja selbst bemüht, es in unsererm Interesse günstig abzuwickeln. Heute hat er mich nochmal angerufen, um mir mitzuteilen, daß der Preis von 1300€ nur bei Abholung gilt.
    Sollte er nochmals mit sich reden lassen, um das "Zeitfenster" evtl. noch zu erweitern, so wäre das natürlich ein sehr feiner Zug von Ihm, aber ob wir das wirklich erwarten können?

• Ja, ich finde es auch absolut verständlich, dass er sich nicht mit dem Zoll rumärgern will (habe ich ja selber auch nicht wirklich Lust zu)...

Ich war schon sehr froh dass er die Ausnahme macht und den Preis so stehen lässt, auch wenn ich die Garnitur erst Ende März/Anfang April abholen kann... scheint wirklich ein fairer Verkäufer zu sein.

• Hallo erstmal,

ich bin zwar jetzt schon länger hier Regestriert. Kann aber erst seit letztem Jahr einen "dicken" mein eigen Nennen.

Jetzt wollte ich mal kurz wissen, ob den schon alle Garnituren wegreserviert sind oder, ob denn noch eine zu haben wäre?

Viele grüße aus Bayern

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch noch mehr Hubraum!

V10 TDI Bj. 08.03

• dann nochmal kurz eine Frage und zwar wo sind denn die Abzuholen bzw. von wo werden sie verschickt??

Sehn ja wirklich super aus!! Bei meinem Dicken sind die Sitze jetzt 7 Jahre alt und der Fahrersitz ist halt n bißchen ausgelutscht...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch noch mehr Hubraum!

V10 TDI Bj. 08.03