Jup. War sozusagen "Plug and Play". Alte Sitze raus, neue rein, Stecker rein, feddisch.
Sonderaktion Alcantara Sitzgruppe vom W12 Sport
-
-
Update:
Zur Zeit lagern 4 komplette Garnituren in Frankfurt/Main und es wäre kein Problem diese nach Vereinbarung abzuholen. Da ein Interessent abgesprungen ist, reicht die Anzahl lockerst.
Bei entsprechendem Interesse einfach melden, dann leite ich die Kontaktdaten weiter.
Ezio du hast eine PN von mir
So, jetzt sinds nur noch 3 Garnituren..... Eine ist in meinem Dicken, und macht sich da ausnehmend gut....
....... Da ich schon elektrische Sitze mit Sitzheizung hatte, war der komplette Umbau in ca.zweieinhalb Stunden erledigt.
(Ok, die Sitzheizung hinten hab ich nicht angeschlossen)
Die Sitze vorne haben Memory (das Steuergerät ist zwar verbaut, aber der Kabelbaum ist nicht dabei)
Ebenso ein Schalter zur elektrischen Gurthöhenverstellung, natürlich vollelektrisch, und Sitzheizung.
Bin froh, mich dazu durchgerungen zu haben, ich denke, wenn die Garnituren, die jetzt noch im Umlauf sind, verkauft sind,dann wars das.
Jup. War sozusagen "Plug and Play". Alte Sitze raus, neue rein, Stecker rein, feddisch.
Bernd
mit deiner freudigen Bekundung über deine neuen Sitze hast du mir voll den Mund wässerig gemacht.
hoffe nur das es, wenn ich dann noch Eine kriegen kann, bei mir auch nur ein simples plug & play ist. Großes Memory hab ich ja schon drin und Sitzheizung hinten auch.
Schaun wir mal.
LG Kurt -
herzlichen Glückwunsch von mir -
@ Kurt: Ja, wenn bei Dir auch schon alle Kabel vorhanden sind, na denn..... So in ca. zweieinhalb Stunden müßte das gegessen sein. (incl. Saubermachen unter den Sitzen)
Falls wir dann noch einen dritten hinkriegen, ist es auch preislich absolut top; dann greift der von Ezio ausgehandelte Preis von 1300€.
Ein ganz neues Sitzgefühl..... Das es wohl auch in der Form nicht mehr geben wird....@ Klaus: Danke Dir! Und gleichzeitig meinen Glückwunsch zum V8......
-
Du, Ezio und ich so sind wir doch schon 3 und vorher wart ihr doch 4 und so wie Ezio sagte ist doch nur einer abgesprungen aber egal 3 sind wir geil. vor allem der Preis das kriegen wir nie wieder so günstig
LG Kurt
Zitat von EzioS
......Ausgehandelter Preis 1.300€/Stk bei Abnahmemenge von 3 kompletten Garnituren.... -
Hallo zusammen!
Falls am Ende einer fehlen sollte um den Preis von 1300.- € zu halten oder eine Garnitur übrig wäre könnte ich mich evtl. auch noch anschliesen?
Habe aber noch ein wenig bedenken wegen des Transports. Da ich ich der Schweiz wohne müsste ich mit den Sitzen über den Zoll... (so wegen MwSt. und Airbags?)
Ich befürchte, dass das ein wenig mühsam werden könnte.
-
Hallo zusammen!
Falls am Ende einer fehlen sollte um den Preis von 1300.- € zu halten oder eine Garnitur übrig wäre könnte ich mich evtl. auch noch anschliesen?
Habe aber noch ein wenig bedenken wegen des Transports. Da ich ich der Schweiz wohne müsste ich mit den Sitzen über den Zoll... (so wegen MwSt. und Airbags?)
Ich befürchte, dass das ein wenig mühsam werden könnte.
Hallo tomato
musst dann eben so machen wie der Bernd, alle anderen Sitze ausbauen und mit den neuen wieder zurück, das wird schon.
LG Kurt -
Das müßte doch machbar sein?? Wie gesagt, der Umbau selbst ist ne Kleinigkeit. Und wenn die Sitze erst mal weg sind, gibts keine Neuauflage mehr.
-
Und wenn die Sitze erst mal weg sind, gibts keine Neuauflage mehr.
Wenn weg dann weg -
So dann nochmal auch hier vorgetragen
Hiermit neehme ich auch eine der Garnituren
so günstig bekomme ich die nie wieder und mein V10 soll und wird ja auch nch wenigstens 1Jahr bei mir bleiben bevor ich mir einen TII V8 kaufe.
LG Kurt -
Nummer 2 geht an KHCLP! Wer bekommt Nummer 3 & ermöglicht den Schnapperdeal von 1.300€ ??
Tomato?
911_2.4?
oder Mister X? -
Ich helfe auch beim Einbau wenn ich da bin.
los Leute letzte Möglichkeit eine 7Tausend € Sitzgarnitur zum Schnäpchenpreis zu bekommen.und eine extra 'Bonus gibt es auch noch
Lg Kurt -
Hier mal ein paar Bilder.....
-
Hallo Bernd
die sehen echt aus. Wenn ich nur nicht noch soooo laange warten müßte
LG Kurt -
Hm. Wie lange mußt Du denn noch warten?
-
Kann leider nicht vor dem 21.02.
LG Kurt -
Ui-
dann sollte ich nochmal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen; verständlicherweise sollten die 3 "Abnahmen" relativ zeitnah erfolgen.... -
Ich hatte das Ezio schon mitgeteilt. Falls ich vorher was bezahlen muss eben per PN melden mit details
LG Kurt -
Ja, ist richtig. Es fehlt ultimativ der dritte im Bunde. Erst dann steht der Deal mit 1300€ - vorher liegen wir bei 1.599€ - korrekt Bernd?
-
stimmt auffallend. Also, Leute, auf.... Es lohnt sich, und es ist wohl die letzte Gelegenheit.
-