Hallo Bettina,
meinen Gluckwunsch zur neuen Bestuhlung. Stell doch mal bitte ein Bild ein
Gruss Kurt
Sonderaktion Alcantara Sitzgruppe vom W12 Sport
-
-
Hallo Kurt,
Bilder werde ich am Wochenende machen und einstellen aber irgendwie kommen die Sitze auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe nicht rüber - das wird bei meinen Bildern wohl nicht anders sein. Auf den Fotos fand ich sie " so naja" aber in natura sind sie wirklich klasse!
LG
Bettina -
Hallo,
läuft die Auktion mit den Sitzen noch ?
Gerhard -
Hallo,
läuft die Auktion mit den Sitzen noch ?
GerhardFrag mal Eric (darkdiver).
-
Hallo,
ja die Aktion geht auch dieses Jahr noch weiter.
lg
Eric -
Hallo,
ja die Aktion geht auch dieses Jahr noch weiter.
lg
Eric
[OT]... das wird aber ganz schön eng noch 2 Tage[/OT] -
Hallo,
hier sind die versprochenen Bilder ... hat ein bischen länger gedauert.
Mea Culpa!
Gruss
Bettina -
Servus,
also ich bin ja immer noch begeistert...hadere nun schon eine ganze Weile mit mir, ob ich das durchziehe...
Andere Frage: Dieses Ablagefach in der Mittelkonsole...weshalb hat denn der linke Bereich eine viereckige Aussparung? Ist die für etwas gedacht oder bleibt der Sinn dem Designer vorbehalten? -
Andere Frage: Dieses Ablagefach in der Mittelkonsole...weshalb hat denn der linke Bereich eine viereckige Aussparung? Ist die für etwas gedacht oder bleibt der Sinn dem Designer vorbehalten?
Hallo,
Das sieht mir nach der US-Version (MP3-Halterung) aus, welche bei uns nicht zu kriegen ist
Die haben da so einen Einsatz, den Du einklipsen kannst (gibt der beim Neuwagen dazu)
-
Hallo,
Das sieht mir nach der US-Version (MP3-Halterung) aus, welche bei uns nicht zu kriegen ist
Die haben da so einen Einsatz, den Du einklipsen kannst (gibt der beim Neuwagen dazu)
Hallo
und ich dachte schon das ist die Hardcoreraucherausführung (für zwei Big Box Schachteln) -
Hallo,
Ein Schalter als US-Ausführung?
Ist das nicht eher unwahrscheinlich?
Gruß -
Hallo,
eine US Konsole? Das wäre ja interessant. Wie kommt die denn da rein?
War auf jeden Fall so drin.
Für mich ist das in der Tat der ideale Ablageplatz für die Kippchen oder die Big Packs TicTac
Ob Eric mit mir tauschen möchte ??
Gruss
Bettina -
Hallo,
Hallo Bettina,
schicke neue Sitze hast du da Obwohl bei mir das normale Lederprogram
verbaut ist bin doch am grübeln.
gruss klaus -
Für mich ist das in der Tat der ideale Ablageplatz für die Kippchen oder die Big Packs TicTac
Ob Eric mit mir tauschen möchte ??
Gruss
Bettina
Hallo
sag ich doch...:D -
Hallo
sag ich doch...:D
Hallo,
Dann muß der Schalter eine andere Ablage haben.
Finde die irgendwie ideal für einen iPod
Muß ich gleich morgen mal gucken
-
...... Dann muß der Schalter eine andere Ablage haben.
Stimmt ... mein erster Schalter hatte auch die eckige Ausführung. Beim Dicken mit Automatik waren beide Aussparungen rund!!
LG
james -
Stimmt ... mein erster Schalter hatte auch die eckige Ausführung. Beim Dicken mit Automatik waren beide Aussparungen rund!!
Mein V6 Tdi Schalter hat auch zwei Runde Ausführungen -
...Dann muß der Schalter eine andere Ablage haben...
Mein R5 Schalter hat 2 runde Ablagen?! Wo da nun die Logik ist???
-
Die Importfhrzg. aus den U.S. haben auch teilweise diese Halterungen
-
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber hab ich zufällig gefunden...
-