Sonderaktion Alcantara Sitzgruppe vom W12 Sport

• Hallo
    Mal die Frage an alle. Ich habe die Ausstattung mit den normalen Cricket Sitzen und würde gerne umrüsten. 1. Sind die Sitze noch zu haben? 2. Ändert sich etwas an der Sitzhöhe?! ist für mich sehr wichtig da ich 204cm gross bin, oder komme ich sogar noch etwas tiefer?. 3. Ich habe eine Sitzschienenverlängerung von 8cm eingebaut gibt das Probleme beim Einbau? Sind nur 2 Flacheisen die untergebaut wurden. 4. Wie ist die Kopfstützenhöhe? geht die weit rauszufahren? 5. Sind die Kopfstützen tatsächlich grösser oder sieht das nur so aus auf den Fotos?. Besteht die Möglichkeit die Memoryfunktion nachzurüsten?
    Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
    Michael

schau mal was der Uli da geschrieben hat

Servus,
    den Überblick darüber hat Eric vermutlich :top:

einfach mal ne PN senden
    Gruss Kurt

• Hallo
    Hat jemand aus der Gegend vielleicht die Sitze verbaut und ich könnte mal probsitzen???
    Danke
    Michael

Du kannst auch notfalls am 5.4. zum Treffen im Camp4Fun kommen. Da ist Jens1610 angemeldet, der die Sitze verbaut hat. Vieleicht auch noch der ein oder andere.

• Hallo zusammen,

viele Grüße aus Wolfsburg. Ich habe heute der VW Individual einen Besuch abgestattet und Gisela II abgegeben. Wenn alles gut geht, bekomme ich sie gegen 17 Uhr mit einer neuen Sitzgarnitur zurück.

Ich bin um 5 Uhr heute morgen in FFM losgefahren und gegen 9 Uhr hier eingetroffen. Pat hat mich in Empfang genommen und mir die heiligen Hallen gezeigt. :wow:

Danach habe ich im Ritz eingescheckt und sogar ein Upgrade bekommen. Jetzt residiere ich im wahrsten Sinne des Wortes in einer Suite und das sogar mit Gäste WC :D

Morgen findet noch ein Meeting mit Herr Servos (Nachfolger von Matthias Kröll) zum Thema Touareg-Freunde Treffen 2008 statt. Daher die Übernachtung.

So melde mich heute Abend noch einmal. Gehe jetzt erst noch einmal eine Runde drehen.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric
    Wenn Du schon mal da bist , könntest du evtl. nachfragen ob man den Sitz auf eine manuelle Schiene befestigen kann? Hintergrund ist, das ich meinen Sitz hab umbauen lassen.(Sitzschienenverlängerung und ca. 5cm tiefergelegt. Der elektrische Sitz wird durch die Motoren nicht passen daher die Frage. Ich hätte gerne die Sitze verbaut muß das aber vorher wissen. Evtl. haben die ja auch eine Idee wie man den Sitz tieferlegen und nach hinten verlängern kann ohne die elektrische Funktion zu verlieren.
    Danke im voraus. Michael

• ja kannst du.

Sende mir deine Kontaktdaten, Email, Tel, Fax und Fahrgestellnummer bitte.

lg
    Eric

• Hallo zu nächst ein freundliches hallo an alle , ich bin neu hier und habe auch interesse an dem Angebot kann man es noch bekommen?. Ich habe mir einen neuen Touareg bestellt der um den 16. 10. 2008 fertig werden soll. Über eine Nachricht werde ich mich sehr freuen mein Name ist Werner Jürgens aus 67435 Neustadt an der Weinstr. im Altenschemel 105.

• Hallo Eric, hallo TF,

bin soeben aus Wolfsburg wieder zuhause angekommen.
    Die Sitze sind einfach spitze! Eric, vielen Dank nochmal für's Vermitteln!:Applause:
    Habe den Dicken heute morgen um neun abgegeben und um 15:00 h kam der Anruf das alles fertig ist. Auto wurde ins Hotel zugestellt, reingesetz und nach einer halben Stunde Fahrt ist meine vorhandene Rückenpolsterung mit den neuen Sitzen eine perfekte Verbindung eingegangen :D Bürtzelgrill funktioniert prächtig und die nicht machbare Memoryfunktion war für mich eh kein Thema. Also alles perfekt.
    Die Autostadt hat spass gemacht und das Wetter (obwohl kalt) hat auch mitgespielt.
    Der Service war prima - herzlichen Dank an die Individual.

Gruß Bettina