Sonderaktion Alcantara Sitzgruppe vom W12 Sport

  • Servus,

    [...]Kommst Du aus der Mosbacher Region????
    Da ist ja bekanntlich mein Lieblingslautsprecherhersteller ansässig.
    MFG:zwinker: :zwinker: :zwinker:



    meinst Du MB Quart?
    Naja, bin im äußersten Norden des nordbadischen Raumes wohnhaft, an der Grenze zu Bayern. Bis Obrigheim sind es schon wieder fast 50 Kilometer...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ja genau!!!!
    Aber 50km ist doch keine Entfernung!!!
    Muß Dich aber noch einmal löchern. Weist Du wie schnell ein Termin bei VW für 2 Big Mäc´`s zu bekommen ist????
    Und gleich noch eine Frage : Wie sieht es mit ABT Umbauteilen aus ???
    Habe mir doch gerade meinen dicken zugelegt und bin total verliebt:D :D :D :D

  • Servus,

    ja genau!!!!
    Aber 50km ist doch keine Entfernung!!!
    Muß Dich aber noch einmal löchern. Weist Du wie schnell ein Termin bei VW für 2 Big Mäc´`s zu bekommen ist????
    Und gleich noch eine Frage : Wie sieht es mit ABT Umbauteilen aus ???
    Habe mir doch gerade meinen dicken zugelegt und bin total verliebt:D



    am besten bezüglich der Kontaktaufnahme mit der Individual VORHER mit Eric (darkdiver) Verbindung aufnehmen. Der kann Dir dann auch terminliche Vorschläge vermitteln.
    Je nachdem, ob das Umbauteam auf Big Mäcs steht, wirst Du einen Termin früher oder später bekommen...vielleicht wollen sie ja auch chicken wings...:eek: :D

    Was meinst Du mit ABT Umbauteilen? Ob Du die da oben bekommst oder ob Du mitgebrachte gleich vor Ort mitanbauen lassen kannst?
    Ich denke, je nachdem, ist das eine Sache, die Du individuell mit der Individual ausmachen musst...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • mal ne Frage

    wenn meine Wandlung durchgeht und ich bestelle einen neuen
    und ich nehme den neuen nur mit Stoffsitzen Grau


    geht denne der Umbau auch ???
    steht das Angebot noch ne Weile ???


    Könnte man es dann auch verbinden den Umbau wenn er sowieso in
    WOB steht bei der Werksabholung ???


    so viele Fragen :)


    MfG



  • Ich kann dir im Moment nichts garantieren wenn du mir nicht eine Ca. Angabe machen kannst wann das sein wird. Aber klar das ist siche rmöglich, dass Auto gleich dann in WOB umzubauen. Bedenke aber bitte, wenn du Stoff zuerst nimmst, ist keine Memory Funktion möglich, da die Steuergeräte dafür fehlen würden. Aber sonst ist alles da ;)

    Viele Grüße
    Eric

  • Ich kann dir im Moment nichts garantieren wenn du mir nicht eine Ca. Angabe machen kannst wann das sein wird. Aber klar das ist siche rmöglich, dass Auto gleich dann in WOB umzubauen. Bedenke aber bitte, wenn du Stoff zuerst nimmst, ist keine Memory Funktion möglich, da die Steuergeräte dafür fehlen würden. Aber sonst ist alles da ;)

    Viele Grüße
    Eric




    ja ist ja alles noch in der Arbeit
    wenn ich genauer was weiß und es ans Bestellen geht kann man ja eine Anfrage in WOB starten

    also Memory brauche ich sowieso nicht....

    Sitzheizung würde ich mitbestellen und die elektrischen Sitze gibt es ja denne dazu inc. Verkabelung

    also interessant klingt das


    wenn es soweit ist melde ich mich bei Dir via PM


    okay ???

  • So kurze Meldung für Forum:
    Am 14.02. war Einbautermin. Die Sitze sind erwartungsgemäß sehr gut. Leider kann ich das vom Service der Volkswagen Individual nicht sagen:
    Mein Frau hat das Fahrzeug morgens abgegeben. Zu dieser Zeit war niemand da, der etwas von dem Termin wusste. Meine Frau hat dann einfach Fahrzeug und Schlüssel da gelassen und ist ohne jede weitere Information zum Ablauf oder irgendein Stück Papier wieder gegangen. Auch an 2 Gästekarten für die Autostadt war nicht zu denken, auch auf Nachfrage!!
    Obwohl das Fahrzeug gegen 8h auf dem Hof stand, gab es den ersten Anruf erst um 16:45h. Das Fahrzeug war dann fertig. Meine Frau bekam den Wagen ohne die übliche Wagenwäsche etc so wieder zurück. Wenigstens gab es auf dem halbdunklen Parkplatz eine kurze Erklärung zur Funktion der Sitze. Eingestellt hat die dann meine Frau alleine.
    Ich kenne das Thema Service von JEDEM anderen VAG-Händler anders. Schade eigentlich.
    Wenigstens weiß ich jetzt, dass der nächste geplante Umbau (DVD-Navi) NICHT in Wolfsburg stattfindet.

  • So kurze Meldung für Forum:
    Am 14.02. war Einbautermin. Die Sitze sind erwartungsgemäß sehr gut. Leider kann ich das vom Service der Volkswagen Individual nicht sagen:
    Mein Frau hat das Fahrzeug morgens abgegeben. Zu dieser Zeit war niemand da, der etwas von dem Termin wusste. Meine Frau hat dann einfach Fahrzeug und Schlüssel da gelassen und ist ohne jede weitere Information zum Ablauf oder irgendein Stück Papier wieder gegangen. Auch an 2 Gästekarten für die Autostadt war nicht zu denken, auch auf Nachfrage!!
    Obwohl das Fahrzeug gegen 8h auf dem Hof stand, gab es den ersten Anruf erst um 16:45h. Das Fahrzeug war dann fertig. Meine Frau bekam den Wagen ohne die übliche Wagenwäsche etc so wieder zurück. Wenigstens gab es auf dem halbdunklen Parkplatz eine kurze Erklärung zur Funktion der Sitze. Eingestellt hat die dann meine Frau alleine.
    Ich kenne das Thema Service von JEDEM anderen VAG-Händler anders. Schade eigentlich.
    Wenigstens weiß ich jetzt, dass der nächste geplante Umbau (DVD-Navi) NICHT in Wolfsburg stattfindet.




    Du bist jetzt der erste bei dem es nicht 100% gelaufen ist. Schade aber es sind eben doch nur alles Menschen.

    Die anderen und das sind doch schon einige waren sehr zufrieden.

    Grüße
    Eric

    Grüße
    Eric



  • Hallo,

    vielleicht sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Schließlich werden die Sitze ja zu einem Schleuderpreis inkl. Einbau von VW Individual veräußert. Daran werden die wohl wirklich nicht mehr viel verdienen. Da muss man nicht unbedingt eine Wagenwäsche erwarten dürfen (das ist meine Meinung)

  • Hallo,

    vielleicht sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Schließlich werden die Sitze ja zu einem Schleuderpreis inkl. Einbau von VW Individual veräußert. Daran werden die wohl wirklich nicht mehr viel verdienen. Da muss man nicht unbedingt eine Wagenwäsche erwarten dürfen (das ist meine Meinung)

    Danke! Genau so sehe ich es auch.

  • Ich weiß nicht wo das Problem ist: Was für ne Kirche?
    Eric hat das da schon gut zusammen gefasst: Hat eben mal nicht geklappt.

    Wenn gut gelaufen wäre, hätte ich es hier auch gepostet: Ist es aber nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht auch nicht um eine Wagenwäsche oder was das ganze gekostet hat oder ob wer was daran verdient hat.
    Als Hannoveraner könnte man sich ja durchaus überlegen, wenn das alles eine Klasse besser wäre, auch andere Dinge dort machen zu lassen. Mein Fazit ist aber gewesen: Nein, war es nicht. Ist also keine 80 km Anfahrt wert. Mein VAG-Händler biete den guten Service den ich hier eben vermisst habe. So wäre eine zusätzliche Wagenwäsche ja durchaus eine Erklärung dafür, warum das Ganze denn doch so lange gedauert hat.

  • Also ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht...
    Ich denke, es ist mehr als guter Service, dass VW den Touareg-Freunden dieses tolle Angebot unterbreitet.
    Der Einbau hat doch scheinbar auch super geklappt. Also was ist schief gelaufen?
    Es heißt doch Einbau der Sitze (ich muss es noch mal wiederholen, für einen SUPER PREIS!!!) und nicht "Einbau der Sitze inklusive 2 Karten für die Autostadt und Wagenwäsche".

  • Bei mir hatte alles super geklappt.
    Selbst wenn der Service schlecht gewesen wäre, hätte ich den Ball flach gehalten!
    Ich hoffe es gibt weiterhin solche tollen Angebote!!

    Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einer Werkstatt, die mir die Kabel für die Sitzheizung anschließt.
    Ich hatte vorher keine elektrische Sitzverstellung und keine Sitzheizung.
    Sitzverstellung war für die Leute von Individual kein Problem, an die Verkabelung der Sitzheizung wollten sie aber nicht bei.
    Mir wurde in Wolfsburg gesagt, das alles vorhanden ist, es müßen nur 4 Kabel verlegt und angeschlossen werden, dies soll aber mein Händler machen.
    Mein Händler ist aber der Meinung, dass erstmal wieder alles ausgebaut werden muß, um festzustellen, ob alles miteinander hamoniert.
    Der Kostenvoranschlag soll 170,- bis 200,- Euro kosten:eek:

  • Bezüglich der Sitzheizung hatten die Mechaniker von Individual auch bei mir Probleme: Hat sich dann herausgestellt das die Steuergeräte geändert wurden. Der Service in WOB war bei mir TOP!!:top:
    Gruss
    ThomasK

  • Servus,

    haben die Leute aus WOB bzw. Individual Euch eigentlich erzählt, wieviel Sitze die noch haben.



    den Überblick darüber hat Eric vermutlich :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo
    Mal die Frage an alle. Ich habe die Ausstattung mit den normalen Cricket Sitzen und würde gerne umrüsten. 1. Sind die Sitze noch zu haben? 2. Ändert sich etwas an der Sitzhöhe?! ist für mich sehr wichtig da ich 204cm gross bin, oder komme ich sogar noch etwas tiefer?. 3. Ich habe eine Sitzschienenverlängerung von 8cm eingebaut gibt das Probleme beim Einbau? Sind nur 2 Flacheisen die untergebaut wurden. 4. Wie ist die Kopfstützenhöhe? geht die weit rauszufahren? 5. Sind die Kopfstützen tatsächlich grösser oder sieht das nur so aus auf den Fotos?. Besteht die Möglichkeit die Memoryfunktion nachzurüsten?
    Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
    Michael