so melde mich mal zurück aus dem Urlaub,
ich war im Spreewald und kann es jedem nur Empfehlen...
aber nun zur Sache, fahre doch Abends durch den Urlaubsort Burg
und sehe nicht richtig ...
Vor der Örtlichen Feuerwehr stand ein T. GP als Feuerwehrauto
die scheinen Dort Geschmack zu haben :))
mfg
Feuerwehr Touareg !!!
-
DerUnser -
10. September 2007 um 09:54
-
-
so melde mich mal zurück aus dem Urlaub,
ich war im Spreewald und kann es jedem nur Empfehlen...
aber nun zur Sache, fahre doch Abends durch den Urlaubsort Burg
und sehe nicht richtig ...
Vor der Örtlichen Feuerwehr stand ein T. GP als Feuerwehrauto
die scheinen Dort Geschmack zu haben :))
mfg
Moin,
die haben nicht nur Geschmack,
sondern wohl auch jede Menge Steuergelder über, dass der Feuerwehrchef
so ein Fzg. fahren darf.
Gruss. Thommes -
Moin,
die haben nicht nur Geschmack,
sondern wohl auch jede Menge Steuergelder über, dass der Feuerwehrchef
so ein Fzg. fahren darf.
Gruss. Thommes
deswegen die Kurtaxe ...
aha -
Bei mir in der Straße wohnt der Kreisbrandmeister unseres Landkreises. Der bekommt aufgrund seiner wichtigen Position auch einen Wagen oder zumindest den Umbau vom Landkreis bezahlt. Letztes Jahr fuhr er noch einen Audi Allroad und seit diesem Januar auch einen Touareg. Aüßerlich ist er nicht als Sonderfahrzeug zu erkennen. Sieht ganz zivil aus. Innen jedoch sind Funkgeräte und Fax und Laptop und son Kram untergebracht.
-
Hallo,
wozu hat der Feuerwehr-T noch Blaulichter auf dem Dach ? Der T scheint wohl auch nicht mehr den nötigen Respekt bei Sicht in den Rückspiegel zu erzeugen Ich sag ja ---der T ist zu klein ! -
Das ist Aufbau Ost...............jetzt wissen die gar nicht mehr wohin mit der Ganzen Kohle??
V6 TDI mit WOWA Hobby 540...............
-
Warum nicht gleich 25 % Merkelsteuer.
Entschuldigung, meinte Mehrwertsteuer ! -
Hallo,
wie Ihr meinem Benutzerbild entnehmen könnt, gibt es auch bei anderen Feuerwehren den Touareg als Dienstfahrzeug. Hier, bei der Berufsfeuerwehr Hamburg werden gleich zwei im Einsatzdienst genutzt. Beide sind R5 TDI Automatik mit Funk, Blaulicht und Navi und werden als ELW (Einsatzleitwagen) eingesetzt. Da Behörden ja bekanntlich kein Geld haben, gab damals bei der Anschaffung der Touareg´s schon ein wenig Unruhe bei den Kollegen. Aber mit dem T und Blaulicht durch Hamburg zu "jagen" ist schon ge..
Gruß Gerd -
Das ist Aufbau Ost...............jetzt wissen die gar nicht mehr wohin mit der Ganzen Kohle??
V6 TDI mit WOWA Hobby 540...............
NA NA NA nicht auf Politisch werden ....
Glaube das der Westen viel viel mehr von der Einheit provitiert hat
so und nun zurück zum Thema
KEIN OST WEST GELABBER !!!
Lg dienstlich aus HH ( ist wohl die T.Hauptstadt Deutschlands ??? ) -
noch ein Pic
-
noch ein Pic
[OT]Wenn man Deine Bilder so sieht, dann weiß man auch warum das Dunkeldeutschland heißt. [/OT]
-
[ot]Wenn man Deine Bilder so sieht, dann weiß man auch warum das Dunkeldeutschland heißt. [/ot]
ja sorry der Stand eben erst gegen 22uhr am Feuerwehrhaus
denke mal zur Feier -
Hallo,
vor kurzem waren die Kollegen aus Norderstedt bei uns, auch dort wird ein T als Führungsfahrzeug eingesetzt.
Gruß Gerd -
Habe ich etwas verpasst? Ist die grelle Farbe neuer "Feuerwehr-Standard"? Habe die Fahrzeuge komplett in Rot in Erinnerung! Oder habe ich als Kind zu viele Bilderbücher "gelesen" ...
Schönen Sonntag
Ati
-
Habe ich etwas verpasst? Ist die grelle Farbe neuer "Feuerwehr-Standard"? Habe die Fahrzeuge komplett in Rot in Erinnerung! Oder habe ich als Kind zu viele Bilderbücher "gelesen" ...
Schönen Sonntag
Ati
In Hannover sehen die schon seit locker 20 Jahren so aus.
Thomas -
Wo ist denn die Drehleiter? Tatü tata!
Grüße
Steinbock -
Wo ist denn die Drehleiter? Tatü tata!
Grüße
Steinbock
Wozu Drehleiter? Ich denke der Dicke macht 100% Steigung
Gruß
Ansgar -
Hallo!
Gut, lassen wir die Drehleiter weg. Aber wie wär's mit einer Löschkanone auf dem Dach? (siehe Militär-Touareg, aber dann in ziviler Ausführung: "Wasser marsch.......")
Gruß
Steinbock