Hallo Eric,
habe in Wolfsburg deine Steinschlagschutzfolie begutachtet.
Hätte eventuel Interesse.
Wo bekommt man Die?
Auch im Raum Heilbronn?
Hallo Eric,
habe in Wolfsburg deine Steinschlagschutzfolie begutachtet.
Hätte eventuel Interesse.
Wo bekommt man Die?
Auch im Raum Heilbronn?
Guckst Du hier.
Hallo Arndt,
DANKE habe geschaut.
Frage: hat jemand die Folie "ab Werk" auf seinem Dicken? Wenn ja, bin ich sehr an einem Eindruck bzw. Erfahrungsbericht interessiert. Danke vorab!
.
Hallo Mike,
die Folie ab Werk ist ohne Motorhauben und nur bis zur Höhe der Tür.
Viele Grüße
Eric
Frage: hat jemand die Folie "ab Werk" auf seinem Dicken? Wenn ja, bin ich sehr an einem Eindruck bzw. Erfahrungsbericht interessiert. Danke vorab!
.
Hallo mike,
wende dich mal an bobu. Der hat die sich nachträglich bekleben lassen, gibt es in verschiedenen Qualitäten .
Grüße von Stephan
Hallo Mike,
die Folie ab Werk ist ohne Motorhauben und nur bis zur Höhe der Tür.
Viele Grüße
Eric
Hab ich im Konfigurator so gelesen und sehe das erstmal nicht als problem an. Im Gegensatz zu allen früheren Fahrzeugen habe ich beim Dicken kaum einen Steinschlag auf der Motorhaube (kommt das von der höhe oder vom entspannten Cruisen?), so dass mir das nicht fehlt.
Die Frage ist eher, wie gut die von VW verwendete Folie ist und wie es mit den interessanten Bereichen wie Stossfänger, Türfalze usw. aussieht.
.
Hier ist meine Schutzfolie von diesem Jahr in Rumänien. Besteht aus 7 Rollen Decefix, kostet ca. 30,- € und ist rückstandslos zu entfernen.
LG, Holger
Hallo Holger,
hast du die Folie einfach "Drübergezogen" und machst sie nach dem Urlaub wieder weg
oder hast Du Sie dauerhaft drauf?
die Folie ist nur temporär drauf, wenns ins harte Gelände geht